Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skyline200, 21. März 2010 .

?

Würdet ihr für Fernsehen ohne Werbung bezahlen?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    17,4%
  2. Nein

    139 Stimme(n)
    52,5%
  3. Eventuell

    80 Stimme(n)
    30,2%
  1. 6. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Das ist mal ne Idee. Für gutes Fernsehen für ich auch bezahlen.
    Was seit enigen Jahren im Fernsehen läuft ist nicht mehr schön.
     
  2. 6. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Also ich würde nicht dafür Zahlen und auch erst recht nicht für HDTV mit Werbung.
    Ich würde eher dafür Zahlen das ich Serien und Filme im Netz laden kann, und sie mir dann angucken kann wie, wann und wo ich will. Doch das ist leider was es wohl nie geben wird, wenn will ich den Film auch irgendwelchen DRM auf meiner Platte haben. Wenn ich es vom TV aufnehme kann ich auch alles damit machen, warum soll es dann anderes sein wenn ich es übers Netz kaufe.
     
  3. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Naja manchmal ist Werbung ja richtig unterhaltsam

    wenn sie aber den Film unterbrechen um werbung zu zeigen find ich das nicht soo toll
    mir wäre es lieber zwischen den versch. Filmen mehr Werbung aber während den Filmen keine Werbung.
     
  4. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Das Fernsehen wäre ohne Werbung natürlich klasse, aber ich würde erst zahlen, wenn sich etwas an der Programmstruktur etwas ändert. Für mich läuft einfach zu viel Mist , gerade nachmittags mit diesen ganzen Richtersendungen und so.
     
  5. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    kommt auf die höhe der summe drauf an..
     
  6. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich glaube ich würde zahlen. Hab am Wochenende Matrix gesehn und als es dann spannend wurde kam die Werbung die bei ProSieben ja auch nicht wirklich kurz ist (ca. 7min:angry: ).
    Ich würde das bezahlen von dem Preis abhängig machen :]

    __________
    LG Wenzelo
     
  7. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich würde nicht bezaahlen..
    manchmal kommt eine werbung und du zappst dann weiter und was interessanteres kommt ;D..
    dannn hat sich die werbung geloohnt ;D
     
  8. 7. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    nö, würd ich nicht. mich stören die werbespots nicht, manchmal sind die auch meiner meinung nach praktisch..pinkelpause etc. und ich kann nicht 120 min lang vor der glotze sitzen, brauch zwischendurch ne pause, damit ich mich bewegen kann.
     
  9. 8. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Das ist relativ... Man brauch die Werbung für pausen oder einfach mal kurz alles zu checken was gerade in der Film passiert ist^^

    Aber mir ist es vollkommen egal ob es werbung da ist oder nicht... aber dafür extra zu zahlen, das sie nicht da ist, finde ich einfach blöd
     
  10. 8. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    das fernsehen ist eh schon schlecht genug, da werd ich für mehr müll wohl noch geld bezahlen *rofl*
     
  11. 8. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    also ich hab seit 2 monaten kein fern mehr gesehen weil ich der meinung bin das die lieber mal zwischen der Werbung was vernünftiges bringen sollen.
    Als der Reich-Ranicki sich beim Fernsehpreis so aufgeregt hat hab ich gedacht jetzt passiert endlich mal was aber im gegenteil das is noch schlimmer geworden, mittlerweile kommen doh nur noch talk,gerichts und schoppingshows oder irgendwelche Probleme von Wildfremden leuten....
     
  12. 9. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Natürlich nicht. Werbung ist soll immer ein fester bestandteil des Tvs werden.

    Ist in unserer Wirtschaft einfach zu wichtig um es abzuschaffen.
     
  13. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    nur sie sollte nicht immer so lange sein das ist echt unnötig
     
  14. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Deswegen guck ich jetzt immer öfters ZDF .....gestern z.B. erst Markus Lanz..dann Miami Vice^^


    hart4-TV ist zwar lustig aber zu anstrengend..
     
  15. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Also ich würde nur Bezahlen wenn es nur so ein kleiner abulus wäre.


    Also zu viel auch nciht
     
  16. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    also ich würde für so was bezahlen aber nur wenns nit so teuer ist natürlich
    weil die werbung nervt doch schon vorallem in spielfilmen
     
  17. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Wer von euch zahlt den überhaupts alle Fernseher im Haus?

    Die sollen erstmal den Fußballern und Rennfahrern das Geld nicht in den ***** schieben, dann können wir über sowas reden!
     
  18. 10. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    für werbefreies und ausgesuchtes programm bezahlt man doch schon und zwar die gez.

    für "freetv" zahlen damit es werbefrei ist... ich glaube nicht das da intresse besteht, immerhin ist der inhalt des programms auch meist nicht sehr qualitativ bis auf wenige spielfilme.
     
  19. 21. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich gucke eigentlich kein TV mehr. Also würde sich das für mich gar nicht lohnen, noch dazu extra zu blechen. Wenn dann schaue ich mir Filme auf DvD an. Das wars dann aber auch.

    Also nein.
     
  20. 21. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Auf keinen Fall.

    Ich schau auch so schon sogut wie nie Fernsehen.

    Die Werbung ist aber nicht der Grund warum ich nicht schaue...Filme & Serien schau ich alles aufm PC und der restliche Crap ist eh meist nur schlechtes Mittags TV

    so far,
    sn00p
     
  21. 26. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich würde schon zahlen wenn gleichzeitig das Niveau steigen würde!
     
  22. 26. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich würde dafür zahlen wenn das Niveau etwas aufgewertet wird und wenn ich dann alles in HDTV schauen kann.
    Dann will ich aber auch gar keine Werbung mehr sehen! Auch nicht sowas wie diese Sendung wird ihnen von Kombacher Präsentiert oder son scheiss.
     
  23. 26. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    eventuell.
    machmal wünsche ich mir echt, dass es keine werbung gibt, wenn ich mal lust habe, ne guten film zu schauen. ansonsten schaue ich allgemein eh nicht viel fernsehn.
    aber eventuell würde ich dafür beazhlen, aber dann würden die preise wahrscheinlich enorm steigen.
     
  24. 26. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Evtl. hat es schon jemand geschrieben, aber:
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehwerbung

    Also halb so wild. Würde nix dafür bezahlen.
     
  25. 2. Mai 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Zwar ist die ständige Werbung sehr nervig, aber ich würde kein Geld zahlen, damit ich keine Werbung habe. So wichtig ist dann Fernsehen doch nicht, dass ich dafür zahlen würde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.