Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mocard, 31. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Guten Tag, will meinen Fernseher als 2th Monitor laufen lassen, hat auch alles soweit geklappt, ausser das meine Anzeigeoptionen sich jetzt nicht mehr öffnen lassen, d.h aufm dem Desktop Rechtklick Anzeigeoptionen und zack es passiert nicht, auch nicht wenn ich über systemsteuerung die optionen öffnen will -.-. Und noch ein Problem, mein Fernseher zeit alles nur in Schwarz weiß an -.- ka. woran das liegt kann ja Optionen net öffnen... Help me
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    Was für ne Graka hast du denn ?
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    Ne Radeon 9800 xt habe ich, das mit dem Optionen ist geklärt, trotzem weis ich net wie ich das Bild farbig bekomme ........
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    das liegt meistens am kabel, probier mal das kabel irgendwie zu wechseln oder das signal durch nen videorekorder/receiver laufen zu lassen


    und btw

    1st
    2nd
    3rd
    4th
    ;)
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    Hier hört sich vielleicht was dumm an, aber du kannst ja auch noch bei dem Fernseher selber die Farbe ändern, soll heißen vill. is der Fernseher auf schwarz weiß eingestellt.
    Hat ein Freund von mir bei mir mal gebracht, ich hab 1 Monat, gebraucht bis ich das raubekommen habe :p
    Ach und fall de ein Skat kabel benutzt, würd ich dir ein weißes empfehlen statt ein schwarzes, die weißen sind zwar etwas teurer, aber übertragen besser und halten auch länger
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    hatte das gleiche Problem mit meinem alten Fernseher ... da wars auch Schwarz / Weiß... bei mir hats aber übern Videorekorder funktioniert mit Farbe ...
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    Wahrscheinlich hast du in den Optionen der Graka, für den Fernseher das falsche Profil ausgewählt.
    In DE laufen Fernseher mit PAL! Evtl haste SECAM oder NTSC eingestellt.
    Check das ma.

    Greetz
     
  9. #8 1. Februar 2008
    AW: Fernseher als 2th Monitor!!! Schwarz-Weiß | Optionen lassen sich nicht öffnen

    Nein das habe ich auch schon überprüft -.- hmm... ka woran das liegen könnte hier am fernseher net.... weil ich kann nur gama etc. einstellen aber keine farbe. Habe jetzt auch mal Kabel gewechselt, kann leider nicht über reviver laufen lassen lassen habe nicht die möglichkeit dazu leider...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseher 2th Monitor
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.426
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    898
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.488
  5. 47-55" Fernseher bis 1000€

    muhhaha , 15. November 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.756