Fernseher für meine PS 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von King, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2008
    Hi,

    wollte mir noch einen schönen Fernseher für meine PS 3 zulegen hab im prinzip noch einen oldy daheim stehen und hab mir jetz etwas geld zusammen gespart.

    jetz meine frage wie sieht das jetz aus mit dem FULL HD, LCD, PLAMSA, HD READY

    und was weis ich was es noch allles so gibt.

    was ist eigetnlich das beste soweit von denen für meine PS 3 und natürich auch zukunftsbedingt geignet. Natürlich wird darauf auch fernseh geschaut usw.....

    das gerät sollte Maximal wirklich maximal 2000 euro kosten

    die gewünschte größe wäre minimum 106 cm sprich 1,06 m in diagonale wird das glaub ausgerechnet

    das preis leistungsverhältnis soll natürlich stimmen

    ich will sag ich mal keine 500 euro mehr bezahlen weil der fernseh ein kleiner tick besser ist^^

    also wichtig preis leistungsverhältnis sollte ok sein
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Bis Euro 2000,- gibt es schon sehr sehr gute Geräte. Ob jetzt Plasma oder LCD ist eher ne Glaubensfrage.
    Ich würde dir raten diese 2 Geräte dir genauer anzusehen, vor dem Kauf unbedingt in ECHT anschauen.

    Panasonic TH-42PZ700E
    Panasonic TH-42PZ700E Preisvergleich | Geizhals EU
    oder ne Numemr größer
    Panasonic TH-50PZ70E
    Panasonic TH-50PZ70E Preisvergleich | Geizhals EU

    bzw. diesen LCD hier:
    Toshiba 46XF355D
    Toshiba 46XF355D Preisvergleich | Geizhals EU
    oder ne Nummer kleiner:
    Toshiba 42Z3030D
    Toshiba 42Z3030D Preisvergleich | Geizhals EU

    Egal ob die beiden Pana oder Toshiba das sind alles spitzen Geräte mit denen du nix falsch machen kannst und kostet auch deutlich unter 2000,-
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Ich habe z.B. den Toshiba 46XF355D.
    Mit einer XBox 360 gekoppelt, da kannste eigentlich nichts falsch machen,
    Heutzutage musste halt nur darauf achten, das du dir keinen Schirm
    von einer Billigfirma holst, solange du bei LG, Toshiba, Smasung, Sony
    und Konsorten bleibst, kannste kaum ins Fettnäpfchen treten.

    Also, Daumen hoch für den 46XF355D!
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Hi ,

    also ich habe auhc ne ps3 mim 42" LG plasma und sitzte 4 meter hintem im bett , das is eig ganz okay , doch wenn ich mir heute nochmal nen TV kaufen würde , wäre das nen 50"

    guck dir den mal an, is sehr nice ,
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=EP5U09&baseId=14520

    MfG
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3


    Diese vier LCDs sind wirklich super und allemal ihr Geld wert!


    Neben diesen Geräten kann ich dir noch diesen hier empfehlen:

    Toshiba 47Z3030D




    MfG wangsta90
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    also ob jetz plasma oder Lcd besser ist kann mir im prinzip keiner sagen

    was ich von diesen beiden eher nehmen sollte der plasma oder lcd??

    gibts da kein konkrettes wissen was wirklcih besser von beide ist??
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    zu plasma kan ich dir sagen
    musst du halt aufpassen damit nix eingebrannt wird
    und diese leistung die immer gesagt wird das lcd strom spart is quatsch weil
    ein plasma is genau so stromsparen weil die leistung nicht IMMER auf maximal ist
    also umso mehr weiss auf dem plasma umso höher is der verbrauch
    wen du skispringen und so guckt ^^ würd ich dir lcd empfelen wen nicht dan is egal
    aber plasma erst ab einer grösse von 40" nehmen
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Ich würde dir einen lcd entpfehlen aber nimm keinen von samsung der schneidet net so gut ab wie die andren
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Ab 40-42" empfiehlt sich ein Plasma. HIER und auf anderen Seiten habe ich mich darüber informiert. Die Tendenz geht schon richtung Plasma ab einer bestimmten Größe. Was da nun im LCD Lager noch kommen wird in sachen "Bildverbesserung" usw, weiß ich natürlich nicht.
    Derzeit sind die LCD billiger, dort sehe ich den einzigen Vorteil.

    Ich werde mich für einen Plasma entscheiden, es fehlt jetzt nur noch das "Probe gucken" im Geschäft und ein genauer Vergleich der Preise.

    Wenn du eine PS3 hast, würde ICH Full HD nehmen. Allerdings sind die Preise für Plasma mit Full HD noch recht hoch.
    Es wird in Foren berichtet, das der Sprung von HD 720 auf HD 1080 nochmal deutlich zu sehen sein soll. Vorrausgesetzt, du hast ein HDMI-Kabel für die PS3.
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Das stimmt so nicht.
    Full HD Plasma sind günstiger als Full HD LCD gleicher Generation.
    Vorteil von Plasmas sind guter Schwarzwert und das fehlende Clouding (,,Wölckchenbildung´´),
    da Plasmazellen das Licht selbst austrahlen.
    Trotzdem würde ich dir, vor allem wegen der PS3, zu einem LCD empfehlen.
    Bei deinem Budget ganz klar zum Samsung 40 F 86 BD (40 Zoll) oder 46 F 86 BD (46 F 86 BD).
    Sind sehr aktuelle Modelle und kann es, als Besitzer eines solchen Gerätes, vollstens empfehlen.
    Dieses Gerät schlägt zurzeit alle LCD´s (außer die mit LED-Backlight, zb. die F 96 Serie) in Sachen Schwarzwert. Dies ist vor allem Super, wenn du ne BluRay im abgedunkelten Raum siehst.
    Leider spiegelt das Display etwas, wenn die Sonne direkt auf das Display im falschen Winkel scheint, aber für was gibt es Rolläden .
    Guter und aktueller Full-HD Plasma ist zb. der Samsung PS-50P96FD (50 Zoll), hat fast das gleiche Design wie der F 86.

    Hoffe ich konnte Helfen

    mfg Syntex
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    mal ne frage zum plasma und das einbrennen
    wie wen ich z.b. Pro7 gucke da is doch die ganze zeit dieses logo
    wie lang dauert das den so mit einbrennen ?
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Meines Wissens nach ca. 18 Stunden...
    Aber bei neueren Plasmas verschiebt sich das Bild um einige Pixel hin und her.
    Das verhindert größenteils die Einbrenngefahr.
    Naja es gibt aber auch Nachleuchtungen, die nach einiger Zeit weggehen.
    Einbrennen ist eigentlich nur der Extremfall...

    mfg Syntex
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    hier ist der unterschiede zwischen lcd und plasma genau erklärt

    PRAD | FAQ TV-Ger


    btw. stimmt es das lcd langlebiger als plasma is ??
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Ja, da Plasmas das Gas in den Kammern ,,verbraucht´´.
    Mit der Zeit werden die Farben nicht mehr so gut dargestellt.

    mfg Syntex
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Ich habe mal diesen da von Chris empfohlen mir ins auge genommen und werde mich sehr wahrscheinilch für diesen da entscheiden

    Toshiba 46XF355D Preisvergleich | Geizhals EU

    ähm ich sag mal so besteht die möglichkeit das sich eventuell in diesem jahr nochwas am preis ändern wird oder eher weniger diesbezüglich

    weil mein alter fernseh dürfte wenn ich glück habe noch ein halbes jahr halten schätz ich mal was natürlich mitgrund wahr mir en neuen fernseh zu hohlen weil dieser sich bald dem ende zuneigt ist uch schon mega alt^^

    mfg

    King

    @ Chris
    "P.S.: Ich liebe dich ^^"

    Leider kann ich dich nemmer bewerten da ich dich scheinbar schon zu oft bewertet habe du hast mir auch schon immer sehr gut weitergeholfen somit wollte ich dir nochmal danken und dich mündlich bewerten

    ( du warst der einzigste den ich jetz net bewerten konnte darum dieser text )
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Bevor du dir das Gerät kaufst schaue es dir in echt an damit du auch sicher bist das es dir gefällt.
    Den ~1900,- sind viel Geld und nicht das du nachher ein Gerät hast mit dem du nicht zufrieden bist oder es dir von der Optik gar nicht zusagt.

    Anschauen kannst es dir in echt , wenns dir gefällt kaufst du es bei einem Onlineshop wenn der Preis im normalen Einzelhandel zu hoch ist.
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3


    jups hätt ich sowieso gemacht ne woche bevor ich ihn mir gekauft hätte en tag investiert und in den saturn oder media markt gefahrn

    in diesem sinne danke

    ahja noc kurze frage kann man den online bestellen nicht das was kaputt geht oder so oder ist es eher empfohlen diesen fernesher beim mediamarkt oder so zu kaufen oder gibts da mim transport keine probleme
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    Für normal sollte es beim Transport keine Probleme geben da die Teile sehr gut verpackt sind, wird er beim Transport beschädigt muss eh die Transportfirma dafür zahlen.

    Diese großen TVs werden wegen ihrer Größe/Gewicht mit Spedition geliefert nicht von irgend einem Paketdienst (DPD, GLS , Hermes usw..).

    Einen defekten kannst auch beim MM, Saturn und Co.. erwischen weil die packen ja auch nicht jedes Gerät aus was sie im Lager haben.
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    mal ne frage wie ist den der 47Z3030D
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Fernseher für meine PS 3

    also ich könnte im prinzip mein theard nun schließen mir wurde soweit sehr hilfreich geholfen vielen dank soweit an alle somit

    -close-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.