Fernsehsound über Harman Kardon 2.1 System

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Checkoff, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Moin,

    habe mir ein Harman Kardon 2.1 System mit aktiv Subwoofer gekauft und es an meinen Samsung LCD-Fernseher angeschlossen. DVDs sind super und laufen auch über das System, aber der Sound aus dem "normalen" Fernsehprogramm bekomme ich nicht über das System zum Laufen...

    Kann mir da einer helfen? Was muss ich beim Fernseher einstellen?

    THX schonmal im voraus!

    Checkoff
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Fernsehsound über Harman Kardon 2.1 System

    Hast du die Boxen direkt an dem LCD angeschlossen oder läuft das ganze über 'nen Receiver?

    Weil dann muss es ja an den Einstellungen vom Fernseher liegen...aber hab noch nie Boxen an einen Fernseher angeschlossen oO

    So long MiQo
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Fernsehsound über Harman Kardon 2.1 System

    nene die boxen sind über den reciever am lcd angeschlossen
     
  5. #4 15. April 2009
    AW: Fernsehsound über Harman Kardon 2.1 System

    Schaust du über einen Sat-Receiver Fernsehn?

    Dann musst du da aus dem Audio-Ausgang in den Receiver gehn, wo die Boxen dranhängen...

    ...hab bei mir ein optisches Kabel gelegt...sollte dann eigentlich einwandfrei funktionieren..


    MiQo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernsehsound Harman Kardon
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  2. Harman Kordon Entscheidungshilfe

    KingLui , 4. Februar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
  3. HarmanKardon BDS o. HDStage

    Aerion , 7. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.689