Fernverwaltung des PCs. LiteManager

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von serjk, 1. März 2018 .

  1. 1. März 2018
    Hallo,
    Ich weiß wenig über Fernverwaltung. Ich hoffe, das ist nicht zu schwierig. Wir müssen 40 Computer überwachen und verwalten. Beispielsweise wurden mehrere Programme gefunden. VNС und Litemanager. Uns hat der LM gefallen, ein gutes Werkzeug, eine kostenlose Version für 30 PCs im Geschäft.
    1. Also müssen wir 10 Lizenzen kaufen?
    2. Wer kann über den Litemanager von Remote-Verwaltung erzählen?
    Ich hoffe, das ist ein würdiges Analogon, aber ich möchte es überprüfen.

    Danke für dein Vertrauen!
     
  2. 2. März 2018
    suchmal die c't 13/2017, da war genau das thema fernwartung in firmen und weiteres Fernwartungssoftware statt Turnschuhadministration
     
  3. 2. März 2018
    Herzlichen Dank! Ich werde es überprüfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.