Ferrari baut mit dem 599 GTB seinen stärksten V12

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 9. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Link:

    Ferrari gab durch den Vize-Präsident Felisa auf der Detroit Auto Show bekannt, dass die Arbeiten am neuen und stärksten Ferrari V12 aller Zeiten voran schreiten. Das Top-Fahrzeug soll am 28. Februar auf dem Genfer Automobilsalon präsentiert werden.
    Der Zwölf-Zylinder-Motor leistet bei 7.600/min und sechs Litern Hubraum stolze 620 PS und erzielt in Verbindung mit dem leichten Aluminium-Chassis ein Leistungsgewicht von 2,6 Kilogramm pro PS.
    Damit baut Ferrari sein stärkstes V12-Fahrzeug, das jemals von Ferrari serienmäßig fertiggestellt worden ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    Echt nen hammer Teil! Aber irgendwie finde ich das der Wagen vom Design ein wenig an Aston Martin erinnert....
    Find das aber mit den 620 Ps übertrieben, weil dadurch nur der Preis steigt und man die 620 Ps eh nich voll ausfahren kann!
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Schade dass der Ferrari anscheinend nicht schon auf der Vienna Autoshow präsentiert wird. Hätte das Monster gern mal in echt gesehen.
     
  5. #4 10. Januar 2006
    oohhh jaaa


    des ist echt ein hammma teil

    ich frag mich wie viele von denen überhaupt gebaut werden,bin mir sicher das es ned wirklich viele werden

    naja dann wünsch ich mal den leuten die sich des leisten können viel spass
     
  6. #5 10. Januar 2006
    620 ps? wieviel kmh kann das ding denn fahren? lol, aber erstma sich den luxus leisten können. is ja kaum möglich sich son ding als normal verdiener zu leisten...
     
  7. #6 10. Januar 2006
    ich hab immer gedacht der enzo hätte 700 ps oder so aber 620 ps langen ja auch dicke!
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Oh man das wie bei kleinen Jungs "Ich hab den Größeren" :)
    Ne also mal ohne witz die müssen sich doch immer gegenseitig die rkorde brechen, die ganzen firmen.
    Finds zwar nicht direkt schlecht so ein auto zu haben aber ist halt eben nur was für die angeben (will hier niemanden beleidigen :)).
     
  9. #8 11. Januar 2006
    so ist das halt, wer am meisten ps hat, gewinnt. auch wenn das auto nie aus der garage rauskommt^^ und die leute die sich so ein auto kaufen, die achten eh nicht auf den preis, also ob der jetzt durch 100ps 10000€ teurer ist oder nicht, ist doch schnuppe...
     
  10. #9 11. Januar 2006
    nur zur info: es gibt schon autos mit ueber 1000 ps, zb der bugatti veyron
    das sind einfach just-for-fun autos und da gehts eben um design und ps
     
  11. #10 11. Januar 2006
    Das ist echt krass, ich meine 620 PS kriegst du ja kaum auf der Autobahn ausgereizt!

    Mal sehen, wie das Design würd...

    Peace
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ferrari baut dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  3. [Video] Ferrari in trouble...

    Bruckl , 25. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    885
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    984
  • Annonce

  • Annonce