Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ferrarif2006, 28. Dezember 2007 .

?

Welches Car ist schneller Ferrari oder Corsa (PS)

  1. Ferrari

    61 Stimme(n)
    29,0%
  2. Opel Corsa

    149 Stimme(n)
    71,0%
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    naja. man weiß scghon von anfang an wies ausgeht...
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Ohne Power Ewig Letzter
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    war bei dieser fragestellung klar wer gewinnt xD

    aber hab trotzdem für ferrari gestimmt hab gedacht ist ne fangfrage xDD


    aber nicht schlecht mein auto hätte nicht gedacht das man aus so nem kleinen auto so viel pwoer rausholen kann

    mfG
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    naja da haste schon recht aber ich habe für ferrari getippt^^
    der corsa hat nur gewonnen weil der getunt war...
    stellt euch mal vor der ferrari wäre getunt!!!
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    schon ziehmlich heftig der Corsa da hat jemand sich mühe beim schrauben gegeben
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    2.0L 4 Zylinder Turbomotor (wahrscheinlich ausm Calibra). Leistung weiß ich jetzt nicht...350PS sind es mindestens. Dann komplett leer bis auf Cockpit und Sitz...lass den mal 850Kg wiegen.


    Habe noch sehr viele Videos aufm PC von dem Corsa...der hat so ziemlich alles abgezogen auf der 1/4 meile. Glaube aber, den gibts net mehr
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    super motzte den ferrari so auf hat der corsa 0 chance
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    616 ps^^
    unter 100 kg gewicht

    was will ein ferrari da noch reissen?
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    jo, der is halt n bissl besser getuned ... hat auch lachgas drinne... und is wohl der bessere fahrer...
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Wenn du schon so fragst,dann wird es wohl der Opel sein ^^
    Naja ich schaue es mir mal an
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    wäre die Strecke noch 100m länger gewesen, hätte der Ferrari ihn wieder gehabt..
    also ist der Corsa nicht zwangsläufig schneller... vielleicht schneller auf 180 oder so..

    was daran geil sein soll versteh ich nicht.. schonmal was von prestige, optik, komfort, status und sound etc. gehört? da kann kein Corsa der Welt mithalten..

    und

    wasn das bitte fürn Stuss ?
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Ich glaub sowas gehört eher in den Fun Bereich xD Aber schon krass wie der Corsa davon zieht..
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Wie kann man nur soviel geld in nen Corsa reinpumpe...ach du ^^
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    es kommt eben nicht auf die Verpackung an sondern auf den Inhalt
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    naja am ende vom Tag fährt der eine immernoch einen Ferrari und der ander nen Opel corsa
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Logisch?!

    Aber finde es erstaunlich was mit sonem "Motor" alles geht

    Traumauto der Ferrari =)
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Nich kapiert?
    Nich schlimm!
    Mutti fragen!
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    WORD.

    Von mir aus könnte der Corsa 300x schneller sein als der Ferrari, so wie der Corsa aussieht würde ich nie damit fahren dieses kleine klobige drecks Auto.

    Da fahr ich lieber mit einem schön geformten Ferrari.
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Hab das jetzt nicht angeschaut.. aber dürfte der Nitro Corsa sein?

    Am Ende vom Tag, ja.. Am Ende des Jahres hat der Corsa schon längst den Geist aufgegeben.
    Da würd ich mir lieber ein Schwein kaufen und das mit Blattgold "tunen", als in einen Corsa Geld für optisches Tuning zu investieren.
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Eigentlich gehts ja nicht wirklich um die Frage sondern ich wollt euch einfach mal zeigen was ein Corsa alles draufhat wenn man ihn gekonnt tunt!
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Ha Ha so viel Geld für nen Auto und dann vom Opel verblassen oh man !
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    ist das nicht der corsa mit den zwei motoren und 700ps? schon ein mordsgerät!
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Naja, sollte man schon wissen, was in dem Opel drinsteckt. Besitzen würde ich trotzdem lieber den Ferrari, Corsa sieht aus, auch wenn er so übelst getunt is. Ferrari hat mehr Stil Würde gerne mal wissen, wie viel Geld der in den Corsa reingesteckt hat ^^
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    Toll dafür is der Corsa langlebig wie ne Eintagsfliege.

    Wenn du so extrem an den Ferrari rangehen würdest könntest du da locker 2-3x so viel raushohlen als aus so nem popeligen corsa... allein schon durch den enorm größeren Hubraum.
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Ferrari VS Corsa (was denkst ihr, wer ist schneller? )

    das sieht man schon auf dem Bild das der Corsa übelts getunted wurde.. daher dachte ich es mir schon..

    keep smilin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.