feste essenszeiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HEad, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Esst ihr zusammen mit den Anderen?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    42,5%
  2. Nein

    107 Stimme(n)
    57,5%
  1. 29. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Hey,

    ne bei uns ist das einfach nicht möglich, wenn überhaupt, dann morgens, aber seit kurzer zeit muss ich später raus als meine eltern, und dann fällt das morgens auch meisteens flach, und bei den anderen zeiten geht das erst recht nicht, war schon immer so, da meine beiden elternteile berufstätig sind...


    MFG Xact
     
  2. 29. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    nur morgend wenn ich ins geschäft geh gibt frühstück dann ess ich Mittags in der Katine und dann komm ich heim ess was und abends wenn die anderen abend essen hab ich noch keinen hunger und ess später....passt halt net
     
  3. 29. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also bei mir gibts nur Mittag mit dem Rest der Familie zusammen sonst esse ich wie es mir passt also sprich nachts mal ne Pizza morgens gar nix

    quer Beet einfach
     
  4. 29. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Ich esse einfach wann ich hunger hab, ich leb in meiner eigenen Bude also kann ich machen was ich will nach der artbeit hau ich mir was rein, oder holl mit freunden ne pizza so gegen 6....dannach um 10 uhr vielleicht noch eine milchschnitte ^^
     
  5. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Joa also bei uns gibts sowas, in der Woche zumindest. Am We ist das nicht immer so...
    Aber generell, morgens zwar nie und Mittag's in der Woche meist auch nicht aber zum Abendbrot immer
     
  6. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Bei uns läuft es so ab, dass ich von der Schule komme und das essen kurz danach fertig ist.
    Seit dem meine Mom auf Diät ist, muss ich immer alleine essen da mein Bruder auch arbeiten ist.
    Dann geh ich vorn PC und esse dort.
    Am Wochenende da macht meine Mom Essen das man wieder warm machen kann und dann esse ich wenn ich wieder komme.

    mfg
     
  7. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    bei uns isst jeder wann er hunger hat also zwischen drin und mittag essen wir meinsten zusammen aba auch net um die selbe Zeit sondern auch immer unterschiedlich manchmal um 1oder dann auch mal um 3!
     
  8. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    natürlich ist es viel gesünder zu festen zeiten zu essen und auch schöner wenn man dann mit der familie zuasammen ist bei uns zum bespiel is das gar nicht möglich ich selber komme abends spät von der arbeit und meine eltern haben da gar kein bock drauf auf imma zusammen essen und so was abr ich muss sagen mir fehlt das ich würde gerne mal etwas geregelt essen schon allleine dem familienzusammenhalt wegen denn irgendwie is das schon eine art ritual das man erstens zusammen isst, und zweitens das man einen geregelten tagesablauf hat also auch frühstückt, und zu mittag isst, und dann auch ein normales brot o.ä zu abend isst!!
     
  9. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    feste essenszeiten gehören denk ich zu nem geregelten familienhaushalt dazu, vorallem wenn man seine eltern nur beim essen sieht (was aber bei mir nicht der fall ist, auser mein dad muss lange arbeiten)... nur samstags is bei uns chaos da isst jeder wie er will
     
  10. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also ich bin jetzt 29 geworden und wohne schon seit 2 jahren alleine, und selbst bei mir feste Essenszeiten. zudem gibts nich nur Pizza unso, weil macht fett unso^^
    Ich esse relativ gesund und behalte das uch so bei!!!!!

    MFG Securom
     
  11. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also bei mir in der Familie ist das nicht so streng da isst eigentlich jeder wie/wann/was er will
    Sind auch meistens nich alle zu Hause wegen Arbeit, Training und Schule, also ist das ganze sehr variabel
     
  12. 30. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Wohne mit meiner freundin und essen meist zusammen wenn wir beide
    bock haben aber an uhrzeiten oder so richten wir und nie!
     
  13. 31. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Frühstücken ist bei uns gar nicht. Jeder frühstück für sich, wenn überhaupt. Mittags essen wir eigentlichschon zusammen (Wochenende), wenn ich scho nwach bin um diese Zeit..
    Ansonsten essen wir öfters abends zusammen, wenn z.b mein ausgezogener Bruder mal vorbeischaut ^^
     
  14. 31. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Ich esse immer mit meinen Eltern,
    wenn sie essen wollen und ich auch gerade Hunger hab.

    Aber meistens esse ich selber was.
    Dann muss ich mir aber auch was selber machen.



    mfg D4NT3 18
     
  15. 31. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    hmm sagen wir mal 95% essen wir zusammen aber net zu festen zeiten...mal um 6 mal um 8...
     
  16. 31. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    ne eigentlich habe ich keine festen mahlzeiten. ich essse eigentlich immer wenn ich hunge habe
     
  17. 31. August 2007
    AW: feste essenszeiten?

    bei mir ist es so wenn alle da sind dann essen wir zusammen.
    da das nur selten bei uns der fall ist essen alle wann sie hunger haben
     
  18. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also Frühstück esse ich jeden morgen. Werktags esse ich jedoch morgens meist alleine, da meine eltern arbeiten sind.

    nachmittags wird dann nicht immer regelmäßig zur gleichen uhrzeit gegessen, kommt immer darauf an, wie die schichten meiner eltern sind.

    joa und abends esse ich meist alleine und wann ich grad hunger habe, da gibts keine festen uhrzeiten.

    mfg
     
  19. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    wir essen immer nur mittags alle zusammen und evt abends.
    morgens bin ich meistens noch am schlafen, wenn meine eltern frühstücken und abends bin ich irgendwo bei einem kumpel am chillen. es kommt auch immer drauf an, wann meine mutter arbeiten muss. meistens essen wir schon sehr früh. ist dann für mich frühstück und mittagessen zusammen ^^.

    ps: komme auch aus einer russland deutsche familie und da ist es normal, dass man mindenstens einmal zusammen isst.
     
  20. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Ja wir essen immer zusammen auser am Abend da gibt´s bei uns nichts, weil keiner Hunger hat.
     
  21. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Das ich mit meiner Familie zusammen am Tisch hocke kommt in den Ferien wirklich selten vor...
    In der Schulzeit kommts schon mal vor

    xD
     
  22. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    die einzige essenszeit, die bei uns fest is, is das mittagessen in der woche...am we essen wir alle zu ziemlich unterschiedlichen zeiten^^
    genauso wie in der woche morgens und abends...da isst eigentlich auch jeder, wann er halt grad hunger hat
    mfg benn
     
  23. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Alo bei uns das Morgens so, dass wir Morgens wir uns alle, was selber amchen, da wir unterschiedlich Los müssen, z.B., ich muss ne halbe Stunde früher los, als meine Geschwister.
    Mittags ist das meistens so, dass wir gemeinsam Mittag essen, außer ich habe mal keine 6 std, was jetzt, seit diesem Jahr, häufig der Fall ist und das Abendessen wird nur am WE zusammen gegessen, weil ich Werktags Abends nie Hunger habe.
     
  24. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Feste Essenszeiten: Jetzt nicht, da Ferien^^
    Zusammen essen: Ja, meistens.
    Nur wenn ich alleine bin, dann esse ich wenn ich Hunger habe
     
  25. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    im großen und ganzen haben wir eigentlich feste essenszeiten, nur mittags essen wir nie zusammen da jeder um eine andere uhrzeit nach hause kommt als die anderen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.