feste essenszeiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HEad, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Esst ihr zusammen mit den Anderen?

  1. Ja

    79 Stimme(n)
    42,5%
  2. Nein

    107 Stimme(n)
    57,5%
  1. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    nein ich habe keine feste essenszeiten... würde mir vielleicht mal gut tun, aber es ist einfach nicht zu machen...
     
  2. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    In großen und ganzen ja. Aber Wenn Ich arbeiten gehe dann bin ich morgens der erste und Mittags bin ich eh nicht da. Abends essen wir halt zusammen. Und wenn ich halt Urlaub hab.^^
     
  3. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    also ich ess immer wenn ich hunger hab!!! ausser vielleicht sonntags oder so!!!!
    enn mein dad mal kocht oder so!!!! dann essen wir schon zusammen!!!
    in der frühe tu ich vor der arbeit sowieso net frühstücken!!!! und abends ess ich wenn ich hunger hab!!!!
    Gibt aller dings auch ausnahmen!!!





    peace
     
  4. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    ich ess meist dann wenn ich ich hunger hab also halte ich mich nicht gerade daran ^^ aber wenn es jetzt nur noch 15 mins oder so dauert dann warte ich schon!
     
  5. 1. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also ich hab keine festen essenszeiten. Ich esse jeden tag zu anderen zeiten und meistens auch alleine, weil jeder isst wenn er hunger hat.
     
  6. 2. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    bei mir ist es genau so...ich esse wann ich will ich steh um 12 uhr auf und frühstücke um 13 uhr....danna nochmal um 17 uhr usw.......also hab gaaar keine essens zeit.
     
  7. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Grundsätzlich esse ich immer mit Familie oder freunden. Alleine finde ich voll öde.. Wenn ich hald mal sturm habe und lust auf pizza oder sushi dann gibts schon mal dass ich alleine bin. sonst aber nicht..
    Feste essenszeiten sind das unter der woche schon.
    Am wochenende allerdings ess ich einfach wenn ich lust habe.. genau gleich wie meine freunde.

    mfg horrible
     
  8. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    feste essenszeiten gibts bei uns eig gar nicht. ich esse wenn ich von der schule heimkomm, da is nie jemand da. abends ess ich dann in meinem zimmer, höchstens am wochenende wird mal gekocht und zusammen gegessen.
     
  9. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Feste Essenszeit gibt es bei uns nicht oder nur sehr selten. Bei uns wird eigentlich gegessen wenn man Hunger hat.
     
  10. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Wir essen eingedlich immer gemeinsam....Aber die Zeite sind net fest! Mein Vater muss immer lange arbeiten und dann essen wir manhcmal erst um 21uhr oder schon um 18uhr...Immer ganz unterschiedlich. Aber wenn ich abends irgendwo hin wil...kann ich ich mir selber essen machen und so
     
  11. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Hi,

    bei uns ist das so das wir nur mittag und babentbort zusammen essen. Frühstück essen wir nie zusammen, aber es gibt mach mal Tage da essen wir garnicht zusammen zb. wen keiner zu den normalen Zeiten huger
    hat oder zu faul ist zu kocken^^ dan isst halt jeden arleine

    also in der regel schon aber es gibt auch ausnahmen.

    mfg

    Rissen
     
  12. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Ich hab überhaupt keinen festen Essensplan... Das Frühstück fällt schon mal aus und was zu Mittag esse ich meisten erst um 2 od. 3 Uhr und dann abends nochmal richtig irgendwann was...
     
  13. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also wir haben net wirklich feste Essenzeiten weil wir alle unterschiedlich heim kommen!
    Wir versuchen aber so oft wie möglich zusammen zu essen...
     
  14. 3. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    ich weiß garnicht mehr wann ich und meine familie mal zusammen gegessen haben
    also eigentlich essen wir fast nie zusammen!
     
  15. 4. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Bin ein Vielfrass und hab ehrlich gesagt unterschiedliche Essenszeiten, bis auf die, dass ab 22 Uhr mein Magen Hunger bekommt.

    Aber sonst, wenn ich nach Hause komm, ist das Essen meistens schon fast fertig (so gegen 19:15 isses immer pünktlich fertig) und dann essen wir zusammen (also meine Freundin und ich =)). Am Ende bleiben immernoch ein bis zwei Teller übrig (für das 22 Uhr Essen^^).

    In der früh ist sie meistens dann schon außer Haus, wenn ich dann aufsteh und frühstücke in der Arbeit (Richtung Arbeit beim Bäcker was mitnehmen).
     
  16. 4. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    ich ess dann wenn ich hunger hab oder es zufällig was gutes gibt ^^
     
  17. 5. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Also ich habe jetzt mal nein angekreuzt, weil es in meiner Familie ziemlich selten ist, dass wir zusammen am Tisch essen.
    Meißt Frühstücke ich allein...
    Beim Mittagessen kommt es manchmal vor, dass wir alle zusammen essen, aber oft kauf ich mir auch extra was...
    Und Abendessen ess ich so oder so meißt allein, weil ich öfter mal weg bin und dann erst wieder nach Hause komme, wenn alle schon was gegessen haben.

    Naja so wie es gerade ist, gefällt es mir ja nicht so. Ich denke mal wenn man eine Familie hat (Mutti, Geschwister, usw...) wäre es doch eigentlich schön, wenn man zusammen die täglichen Mahlzeiten zusammen zu sich nimmt und so nochmal Zeit findet seine Familie besser kennen zu lernen und so auch über ihren Tag Sachen erfährt.

    MFG mossy
     
  18. 5. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    also bei uns gibt es keine feste essenszeit

    meine Mutter muss arbeiten und am Mittag wenn die daheim ist macht sie essen!!!!

    und wer von der Schule kommt isst dann einfach was ^^

    Abends ist es ab und zu so das wir mal alle zusammen essen

    Mfg LatinoBoy
     
  19. 5. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    bei uns gibts nur abends feste essenzeiten^^ da wird zusammen gegessen meistens wenn nix dazwischen kommt haha aber sonst mittags eltern arbeiten un wenn mami heim kommt dann gibts essen oder ich schieb mir selbst ne pizza ein oder geh wo essen aber des kann dann jederzeit passieren
     
  20. 15. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Frühstücken tuhen wir selten zusammen, da ich ziemlich spät aufstehe, Mittag's essen wir meistenst gemeinsam und Abend's kommt's halt drauf an ob ich unterwegs bin oder nicht! Die Zeiten sind auch meistens die selben! Mittags so um 4, Abends so um 8 rum! ^^
    MfG Cocoon
     
  21. 15. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Jop eigentlich schon, ess eigentlich immer mit allen zusammen, außer wenn mein Vater mal später von der Arbeit kommt!
     
  22. 15. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    bei uns isst jeder wann er lust hat!! haut auch meistens net hin, weil jeder irgendwann anders des arbeiten anfängt und unterschiedlich heimkommt!!!

    aber wir versuchen wengistens am wochenende miteinander zu essen!!!



    mfg jonny
     
  23. 15. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    ja weil mein Vattta um 3 nach hause kommt ! und ich finds wichtig ma mit der ganzen F@mily zusammenzusitzen ! Hätts manchmal aber auch gern anders
     
  24. 15. September 2007
    AW: feste essenszeiten?

    Morgens esse ich meistens alleine und abends mit meinen Eltern zusammen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.