Feste Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    also ich hör zuhause nur trance, techno, hardstyle, house und ab und zu auch mal hardcore! am wochenende in der disse wird dann natürlich auch mal hiphop gehört
     
  2. 12. Juni 2006
    Bei mir ganz verschieden. Von den Ärtzten bis zu Punk, Techno, Trance,Hard Rock. Aber Hip Hop ist nicht so mein Ding
     
  3. 12. Juni 2006
    Ich höre so ziemlich alles aus dem Hard'n'Heavy Bereich. Abwechslung gibts da ja genug^^
     
  4. 13. Juni 2006
    ja gibt es wirklich genug abwechslung, deshalb habe ich das "beschränkt sein" jetzt einfach mal überhört
     
  5. 13. Juni 2006
    ja auf jednefall rock/metal/emo also alles was mit dme stil zu tun hat
     
  6. 13. Juni 2006
    Hardcore(punk), punk sind fest. ab und zu kommt mal n bischen ska dazu und manchmal misch ich auch noch acdc und queen rein
     
  7. 13. Juni 2006
    musikstil ?

    mein Basic auf jeden fall noch german Rap
    ansonsten schwank ich zwischen ***** hip hop, dance hip hop shit
    jack johnson, punk rock und emo und die ganzen indibands von zb. O.C. oder so find ich halt einfach nur hammer...geil
     
  8. 13. Juni 2006
    RnB,Hip-HOp(german und ami) und ab und zu house tracks während dem joggen sonst hör ich nichts anderes aber vor 10 jahren hab ich noch pop gehört und co..heutzutage schau ich kaum mtv und co. :]

    sHu
     
  9. 13. Juni 2006
    Ich hör alles mal...alles...bis auf HipHop, RnB und halt all diesen Kram. Gefällt mir überhaupt nich mehr, hab ich früher viel gehört aber jetz kein Stück mehr, am liebsten hör ich Metal
     
  10. 13. Juni 2006
    Also bei mir ist es so, dass ich ungefähr immer die gleiche Musik gehört hab, variierte immer nur in den Sub-Genres.
    zB vor zwei Jahren hab ich nur Blues Rock gehört (Jimi Hendrix, White Stripes, Jeff Beck), danach so standard Hard Rock (Led Zeppelin, ACDC), dann Punk Rock (Ramones, The Clash) und mittlerweile hör ich fast ausschließlich Hardcore-Punk.
    Die Leute die mal Hip-Hop mal Rock gut finden kann ich schlecht verstehen
     
  11. 13. Juni 2006
    Also auf RNB und HibbiHoppi kann ich gar nicht, ich bin ein Hardstyler von Anfang an ^^
    Ausser auf Arbeit da höre ich 80er
     
  12. 13. Juni 2006
    ich bin auch so drauf wie der doctorrr50 ^^
     
  13. 13. Juni 2006
    Ich hör hauptsächlich Hip Hop aber auch viel anderes Zeugs wobei auch nicht immer kommt grad drauf an wie ich lust hab

    So generell hab ich keine spezielle Musilrichtung bei der ich sagen würde igit weg damit wobei mir viele sachen nicht gefallen wie zum beispiel nazimusik und punk zeugs aber das ist geschmackssache :]

    gruß
     
  14. 13. Juni 2006
    Ich hab keine feste Richtung, wenn mir ein Song gefällt, dann ist es mir egal, wer den singt oder welche Musikrichtung das ist!

    Was ich aber gar nicht mag, ist die Ballermann-Musik und Volksmusik! ?(
     
  15. 13. Juni 2006
    Also ich wunder mich grade als ich die Frage lese, weil mir jetzt erst auffällt wie viele Musikrichtungen ich eigentlich höre. Von Hip-Hop über rock bis Salsa.
    Ich kann von mir überhauptnicht behaupten das ich nur auf eine Musikrichtung fixiert bin.

    mfg Gonzo
     
  16. 13. Juni 2006
    Mir geht es da genauso.
    Ich höre (fast) alles.

    Mfg Jetpack
     
  17. 13. Juni 2006
    ich höre hauptsächlich Hip-Hop und RnB... mir fällt jetzt spontan kein einziges techno, pop oder rocklied ein was ich gerne hören würde ^^ außer hip hop un RnB hör ich selten auch Raggae
     
  18. 13. Juni 2006
    Also ich höre ausschliesslich deutschen Rap.

    Punkt, gibts nichts mehr dazu zu sagen ^^
     
  19. 13. Juni 2006
    Also ich habe keine festen Musik typ!

    Höre alles was gut ist, ausser schlagen oder soo ein scheiß^^

    Aber bei mir ist es ganz kommisch wenn ich ein geiles techno Lied höre will ich gerne mehr von techno hören und wenn ich ein gutes lied von Hip Hop höre will ich dan mehr von hip hop hören^^
    eben ganz kommisch
     
  20. 13. Juni 2006
    ja ich höhr hauptsächlich hip hop. RnB hass ich wie die pest und so metal zeugs auch. viel deutscher, amerikanischer, englischer, schweizer und auch französischer rap (bin da ein ganz genauer ) ja und dann höhr ich noch gern so altes zeug: james brown is hammer...
     
  21. 13. Juni 2006
    Ich höre auch hauptsächlich Hip Hop

    Aber fast nur Ami Rap

    Deutscher Rap...naja...nur 3-4 Leute

    Allerdings höre ich auch manchmal richtig rockige Songs (frust rauslassen) ^^
     
  22. 13. Juni 2006
    Nunja bei mir ist das extrem Stimmungsbedingt...

    ich bin dann je nach stimmung offen für bestimmte stilrichtungen ^^

    z.B.: wenn ich happy bin hör ich oft irgendwas ausgeflipptes

    und wenn ich traurig bin son liebes gedudel....

    also im grunde höre ich alles - von de-rap bis jazz

    aber am meinsten hör ich noch gitarrenmusik.... fette e und entspannende a....

    *herrlich*

    mfg Mosez
     
  23. 13. Juni 2006
    also früher war das bei mir so
    dass ich immer nur eine richtung gehört hab
    aber jetzt hör ich wonach mir grad is
    kommt immer auf die situation an
    oft reggae oft house oder auch bissl hiphop
    rock nich mehr so oft

    und punk metal und so en scheiß gar net mehr ^^
     
  24. 13. Juni 2006
    Mhm!
    Ich finde es sehr schwer mich auf eine Musikrichtung festzulegen!
    Ich persönlich mag zb. sehr gerne Punk,Metal und guten Rock!
    Darüber hinaus(was eigendlicch im krassen Gegensatz zu dem oben genannten steht)höre ich auch Techno und noch schlimmer Hardcore und vereinzelt Schranz!

    Ich denke nicht nur mir gehts so sich auf eine Richtung festzulegen...
     
  25. 13. Juni 2006
    Genial wie bei Großhirn isses bei mir auch nur ein wenig anders doch^^
    Metal(am liebsten shcon fast DeathMetal, wobei der schon mit dem geshoute...naaa)
    guten klassischen Rock
    UND Harcore...bzw.Schranz
    also ums genau zu definieren die extremen in allen Musikrichtungen...ausser RNb und son zeug das mir zu lahm und zu "dumm"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.