Feste Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Also ich hör fast alles was mit E-Gitarren zu tun hat^^

    Metal

    Eigentlich nicht sooo arg, ausser man kann In Extremo und Nightwish als Metal bezeichnen, ohne gleich als untrve zu gelten^^


    Ska

    Ska is schon ne ziemlich geile Angelegenheit. Mighty Mighty Bosstones, Reel Big Fish und wie sie alle heissen


    Onkelz

    Die sind für mich wie ne Musikart, weils einfach mit nix vergleichbar ist. Die Texte, die Gitarrensoli, Kevin seine Stimme und einfach des Lebensgefühl das sie verbreiten. Traumhaft


    sonst. Rock

    Naja, sonst hör ich dann nur noch die Rocklieder, die auch mal auf nem Volksfest gespielt werden, oder bei Konzerten von Bands, die halt schön Covern
     
  2. 18. Juni 2006
    Ich bin eigentlich zu 99% nur für Ami Hip Hop...Aber ab und zu kann mer sich auch ma was anderes reinzeihen find ich....Limp Bizkit oder sowas geht auch =)
     
  3. 18. Juni 2006
    Ich finde auf jeden fall rock am besten!!!
    denn:
    ROCK REGIERT DIE WELT (ärzte)
    mfg
    schnurr
     
  4. 18. Juni 2006
    Also ich höre ausschließlich nur hiphop und mache teils auch selber miene hiphop musik die mir dann auch anhöre,und ich finde auch das ist jedem selbst überlassen was er hört und derjenige sollte deshalb nicht angemacht werden^^
     
  5. 18. Juni 2006
    Bei mir ist es so:

    Ich höre nur Death Metal und Metalcore! Es ist, für mich, das einzige was wirklich abgeht!


    sehe ich genau so wie du!


    mfg
     
  6. 18. Juni 2006
    moin

    also ich höre eigentlich nur punk(aber dafür sehr viele sorten von punk). und ich würde sagen das das mein ständiger musikstil ist......
    und begründen kann ich das einfach nich so....punk ist einfach nur geil und hip hop (zum beispiel)....wobei ich dazu sagen muss tokio hotel ist kein punk sowie es oft von den medien erzählt wird!



    mfg
    dopex666
     
  7. 19. Juni 2006
    Natürlich Rock,Metal... bischen house^^ !
     
  8. 19. Juni 2006
    also ich hab mich ziemlich auf punk metal ska etc festgelegt. von anderen musikrichtungen find ich die lieder nicht gerade sehr gut... vielleicht is das auch nur weil ich immer die kommerzlieder im tv seh und höhr. kA

    mfg
     
  9. 19. Juni 2006
    ip hop weil der beat der rap und der bass stimmt
    einfach genial!!! und manche party ongs halt auch...also rock kann auch vorkommen^^
     
  10. 19. Juni 2006
    aufejednfall ska/punk/punk-rock/emocore/hardrock wie zb Subb,Bayside, SAOSIN,Flatcat,NOFX
     
  11. 19. Juni 2006
    bin eher der der schranz u hardstyle hört..

    aber gegen ein paar gute rnb nummern hab ich nix einzuwenden =)
     
  12. 19. Juni 2006
    Grundsätzlich Rap-Hip-Hop - DE & US
     
  13. 20. Juni 2006
    Ich höre Rock, nu metal, punk ,metal core und gemische davon. Ich finde in den eben genannten stylez
    gibts noch den "normalen" beat bei hiphop is fast alles elektronisch.....

    MfG qayx
     
  14. 20. Juni 2006
    Aus meinen Boxen kommt nur: RnB / Black/ HH/ an und zu auch Soul und Raggaeton
     
  15. 24. Juni 2006
    Hallo,
    Also bei mir ist das wie bei doctorr.... ich schwanke zwischen allem ausser paar sachen wie techno oder so das ist nicht so mein geschmack....
    bands: ärzte,phantom planet, oasis, black eyed peas...etc
    artists:usher,lil john and the eastside boyz, mario vasquez....etc

    mFg wayn
     
  16. 24. Juni 2006
    IMMER Punk/Metal

    MfG
     
  17. 25. Juni 2006
    Ich höre fast alle Rchtungen aber bei allen Richtungen nicht jedes Lied. Also Bei Classic;Carl Off, die Typen die, die Music zu FF machen (die finde ich algemein geil), Beethoven und Hans zimmer.
    Rock: (kenn mich da nicht wirklich in den Unterkategorien aus also sage ich mal dreißt: einfach Rock ) Metallica, Red hot Chilli Peppers, SOAD, Ärtzte, Den F. Urlaub da, Spotfreunde Stiller, Rammmstein, Linkin Park, ACDC, und Fort Minor.
    Hip Hop: Bushido, Jay-Z, Curse (ist der geilste), Bust Rymes, den ganzen WU-Tang Clan, Kayne West, Missy Elliot, Ludacris, Looptroop, Execution´s und Xzibit.
    Techno: bangbros, 3 Steps Ahead, Drunkenmonkey, E Nomine, Neophyte joa das war das höre ich wenig.


    So falls ich was falsch geschrieben habe oder mir ein geiler fehler unterlaufen ist (von wegen irgendein Rock urgestein unter Hip Hop einsortiert habe) könnt ihr gerne über mein begrenztes wissen lachen
     
  18. 25. Juni 2006
    southern underground...also amerikanischen hiphop
    aber nich so promorapper wie 50 oder so
    die undergroundrapper halt^^
     
  19. 25. Juni 2006
    ich hör größtenteils us rap , aber auch de rap ausm ruhrpott.
    manchmal auch rnb aber sonst eigentlich nix :]

    atm sehr viel papoose
    an deutschrap eigentlich nur snaga & pillath
     
  20. 25. Juni 2006
    also ich höre fast nur deutschrap!
    dabei is auch s & p u.a!
     
  21. 25. Juni 2006
    <-- @ Hardbass xD
     
  22. 25. Juni 2006
    METAL

    Egal ob Black Death Thrash ..................
    die ganze Palette.
    Ist halt das was mir am besten gefällt wenns den andern nich gefällt kann ich damit leben^^
     
  23. 25. Juni 2006
    punk und alternative rock
     
  24. 25. Juni 2006
    Ich habe keine feste musikrichtung. Ich höre alles: Trance, House, Rock, Gabber, HipHop usw...
    Jenachdem wodrauf ich grade lust habe. Wenn ich z.B vorher die ganze Zeit Blumentopf gehört habe schmeiß ich nacher Onkelz rein oder en bischen trane
     
  25. 25. Juni 2006
    ich bin en rocker und höre auch rock durch und durch ist einfach das beste was ich kenne meine lieblingsgruppe ist leg zepelin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.