Feste Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Ich habe ne hauptrichtung, aber höre auch echt gern andere sachen. Ich denke Musik mus man immer Objektiv betrachten, denn alles kann einen irgendwie rocken, obs jetzt Manche Punkrock lieder sind, Geiler Ami Hip Hop, oda Pop musik is dabei völlig egal....alles imemer persinen und launenabhängig...
     
  2. 26. Juni 2006
    also ich hör eigentlich nur gitarren musik also Metal , Emocore , metalcore , Death metal , Black metal , melodic metal , reggea , rock , classic rock , punk , indie punk etc..... hauptsache ne gitarre is drinne
     
  3. 26. Juni 2006
    Feste Musikrichtung? Nein, auf garkeinen Fall. Immer nur vom "selben" berieseln zu lassen wird nach ner Zeit etw. öde. Jedoch favorisiere ich sehr den Death Metal. Ansonsten aber offen für alles :]
     
  4. 1. Juli 2006
    Hi,
    Naja bei mir ist es so das ich meistens nur hip hop und RnB höre!
    Sonst nichts,
     
  5. 2. Juli 2006
    denke das hängt wirklich von der person ab, man wird auch durch bestimmte sachen beeinflusst und kommt dann zu einer musikrichtung.
    ich hab früher z.b. nur rnb und hiphop gehört, jetzt hör ich auch viel rock, punk und sowas...
     
  6. 2. Juli 2006
    Bei mir schwangt es auch öfter mal.

    Ich glaube nicht das man sich immer nur an eine musik richtung halten kann weil es so viele gut lieder gibt die nicht immer aus der gleichen musik richtung kommen.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 2. Juli 2006
    also cih hab eig festen stil

    Hip Hop
     
  8. 2. Juli 2006
    bei mir ist es (amy) hip-hop!

    manchmal hör ich auch etwas vom spanischen ist aber selten geht auch gut ab
     
  9. 2. Juli 2006
    Hi
    nein eher nicht!!!!
    höre so Normaler weise Rock,Punk-Rock,EMO(sind ja schon 3!!^^).
    Aber finde auf Partys Techno auch ganz ok aslo nicht so das harte aber so das man tanzen kann das kann man ja zu Rock nicht (Headbangen und Pogen sind für mich nicht tanzen!!!), außerdem ist das so die musik die jeder so ne SAtunde aushalten kann.
     
  10. 2. Juli 2006
    höre auch am meisten Hip Hop.. aber manchmal gefallen mir eben auch Lieder aus den Chart'z,Pop,Rock oder Arabische Lieder.

    Ist finde ich auch nicht schlimm :]
     
  11. 2. Juli 2006
    Ich höre nur Metal:

    Also Death Metal, Speed Metal, Metalcore und sonst noch ein paar Metal richtungen

    Aber andere Musik hör ich nicht


    mfg
     
  12. 2. Juli 2006
    hmm also bei mir isses so das ich zum größten teil eigentlich nur rock etc. hör.. aber zum skaten oda so auch ma gerne sachen wie blumentopf mir anhör.. kommt ganz auf die situationen an ^^

    greetz
     
  13. 2. Juli 2006
    Ich schwank höchstens zwischen den verschiedenen Metalrichtungen, jenachdem wie ich halt grad drauf bin.
     
  14. 2. Juli 2006
    Deutschrap / Oldies / Queen

    mit oldies mein ich sowas wie "Im walking on Sunshine" "Bad moon Rising" " Love Hurts" "Our House" und sowas halt also 60er- anfang 90er

    Queen is Klar nä ^^

    und hip hop

    wenns ami is dann snoop, jay z, und sehr viel wu tang und konsorten am liebsten GZA - The Genius

    kein aggro "wenn" dann alte sekte tapes kein frauenarzt und kein manni mark und sone electrobeat

    und allgemein eher untergrund momentan Westberlin Maskulin, Taktloss und Justus, Kollegah, sekte, Orgi und so was

    aber ich denke damit könnt ihr am besten was anfangen http://www.last.fm/user/MrToilet/

    achja und techno geht mal garnich

    aber ich hör noch gern manchmal Lagwagon, Metallica , Limp Bizkit (die alten sachen) und jo kp ^^

    aber alles in allem deutschrap untergrund
     
  15. 2. Juli 2006
    Ich höre eigentlich nur Metal.
    Hin und wieder auch ein bisschen Punk Rock.
    Sehr sehr selten auch ein bisschen Hiphop, aber wirklich nur sehr selten.
     
  16. 2. Juli 2006
    naja, schwankt zwischen pagan metal, viking metal, härteren rock'n'roll (kein hardrock) und westernhagen, the who, stones etc ô_O ich weis, das ist bizarr aber egal
     
  17. 2. Juli 2006
    Feste Richtung ist von mir Metal xD

    Am meisten aber Death-Metal, BrutalDeath-Metal, bissi Black, und dann noch Hardcore(Net im Techno sinne) und sonst noch ne geile Grind Band aus meiner Gegend
     
  18. 2. Juli 2006
    zur Zeit viel alten Black Metal wie Emperor, Nargaroth etc.
    sonst Death Metal und bissl Hardcore (Metal), hauptsache metal 8)
     
  19. 2. Juli 2006
    Also ich hör eig. nur Rock und Metal, weil ich den hiphop kagg einfach net ertragen kann^^

    naja... Jedem gefällt etwas anderes
     
  20. 2. Juli 2006
    HARDCORE (hXc) aber abundzu auch nen bissel Bollo

    [Hardcore(Punk) versteht sich...kein Techno-Hardcore Zeugs da] ^^
     
  21. 2. Juli 2006
    genau das ist auch meine meinung ohne Metal geht bei mir garnix aber trotzdem respektire ich andere Musikgeschmäcker

    In unserer clique hat fast jeder einen unterschiedlichen Geschmack aber es gibt auch songs oder bands die wir alle hören
     
  22. 3. Juli 2006
    Hardcore, Emo, Hip Hop ^^
     
  23. 3. Juli 2006
    naja ,ich höre fast alles ...HipHop,House,Rock
    Kommt aber immer drauf an.
    MfG
    Cobra
     
  24. 3. Juli 2006
    rock n' raggae
     
  25. 3. Juli 2006
    jop

    Also ich höre was gerade gut ist aber mehr die richtung Hip Hop 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.