Feste Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    bei mir isses immer unterschiedlich ich hör eigentlich alles^^ aber meine favoriten sind RNB;Blck-Musik; House; bissel Hip Hop^^
     
  2. 8. Juli 2006
    bei mir isses immer unterschiedlich ich hör eigentlich alles^^ aber meine favoriten sind RNB;Blck-Musik; House; bissel Hip Hop^^
     
  3. 11. Juli 2006
    @ Moriko lösch mal kurz deinen Doppelpost

    ich höre hauptsächlich HipHop, weil es einfach meiner Meinung nach das beste ist, auf Party muss ich dann hören was es gibt, obwohl dass meistens immer HipHop ist, ab und zu hör ich mal Rock, abe rich zieh mich nicht so an wie ein Rocker (Haare Schwarz färben, immer Schwarz tragen etc,) sowas find ich dann nicht mehr gut, find edass Hopper gepflegter sind vom aussehen her ^^ (Zieh mich auch an wie ein Hopper)

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 12. Juli 2006
    HI, wiue ich sehe hören hier viel im Forum HIP HOP , naja dazu will ich mal lieber nichs sagen sonst hagelts schleche Bewertungen...^^. Ich höre für meinen Teil ausschließlich nur Reggae!!! DAs ist das Beste. ^^Und hey yo tide alter ^^. Ich finde das geschmäcker eben unterschiedlich sind und deshalb gibt es keine Einzig alleine gute Muskrichtung
     
  5. 12. Juli 2006
    meine feste richtung ist eindeutig hip hop weil ich immer höre ^^
     
  6. 13. Juli 2006
    ich finde pop und hip hop am besten , weil ich das ganz einfach nur höre ich versuche gar nicht was anderes zu hören

    MFG Atttka
     
  7. 13. Juli 2006
    ganz klar hip hop&rap 8)
    und das schon seit ein paar jahren
     
  8. 13. Juli 2006
    ich höre zu 99 % US-Rap, aber mir gefällt auch House. aber ernsthaft beschäftige ich mich nur mit rap musik der 90er jahre.
     
  9. 13. Juli 2006
    Bei mir schwankt es immer zwischen Rock,HipHop, RnB und Raggea

    Kommt auf meine stimmung drauf an
     
  10. 13. Juli 2006
    Also ich probiere gerne verschiedene Musikrichtungen aus und deswegen verurteile bzw.
    missahte ich keine. Aber ich habe damals mit HipHop, RnB, Rap angefangen und das
    wird wohl auch immer meine feste Musikrichting sein, denn sie gehört bei mir einfach
    zum Leben wie Luft :> wobei wie ich schon sagte ich gerne auch Rock, Ska oder
    sonstige Musikrichtungen höre

    grezzes: thug-life
     
  11. 13. Juli 2006
    Alllllllssssssooooooooooooooooo

    Ich höre fest Drum and Bass und Trance
    Aber auch HipHop,Metal

    Was ich net abhaben kann sind Charts^^

    P.S.
    Immer das selbe wird doch langweilig^^
     
  12. 13. Juli 2006
    Moin

    Ich höre am liebsten Rock, Industrial und Alternative usw.. wobei ich auch sehr oft Dre und MC Ren und Eazy höre, und zum chillen mal schöne pop ist auch nicht schlecht
     
  13. 13. Juli 2006
    Ich habe auch keine feste Musikrichtung, ich höre zwar schon seit längerem Rock, Trance und House aber ich höre auch zwichendurch auch Hip Hop und zum chillen höre ich sehr ruhige musik. Bei mir ist es so, das die musik einen sehr großen einfluss auch meinen Charakter hat, bei agresiver musik werde ich agresiver und bei ruhiger musik beruhige ich mich!
     
  14. 13. Juli 2006
    also ich bin der meinung das es von jeder musikrichtung gute lieder gibt das man eine spezielle musikrichtung bevorzugt ist ja ganz klar sonst würde es ja nur noch sampler geben oder nicht
     
  15. 13. Juli 2006
    Hab nix gegen HipHop und so,viele meiner Freunde hören HipHop,R&B und so weiter.

    Ich hasse nur diese Leute die einen auffer Straße dumm anlabern "Ey was bist du denn für einer altaaaa.....so in schwarz und slayer ey wasn das noch nie gehört ey son kack waren bestimmt noch nie in den charts ey alta ey man ey komm mal klar ey".

    Falls ihr mich mal auf der Straße trefft: Redet mich niemals so an. Niemals

    Höre fast nur Metal,ab und zu bei Freunden ein wenig Punkrock,aber eben hauptsächlich Metal.

    Auch eher die härtere Gage,also:

    Slayer,Cannibal Corpse,Kataklysm,Metallica,Kreator,Death,Hypocrisy,Amon Amarth,Falkenbach,Wintersun,Equilibrium,Darkthrone,Dimmu Borgir etc. etc.

    Frag mich immernoch warum viele Leute die HipHop hören eigentlich immer meinen sie müssten Leute (wie sie es so schön nennen) "dissen" weil sie nicht irgendwelchen Kram hören der gerade in den Charts ist

    Vielleicht um ihr eh schon ziemlich erbärmliches Ego aufzugeilen,ich weiß es nicht....

    Naja,ich kenne viele nette Leute die HipHop hören und mit denen ich absolut kein Problem habe,aber manche Leute sind doch wirklich einfach nur beschränkt
     
  16. 14. Juli 2006
    bei mir is die musikrichtung schon sehr auf rock eingeschrängt, ich kann mich net dran erinnern wann ich das letzte mal freiwillig hip-hop oder RnB oder sowas gehört hab...

    lg nTsC|-|
     
  17. 14. Juli 2006
    Wirklich spezialisiert bin ich nicht, höre viel Alterantive-/Indie-/Rock aber auch mal Progressive oder Trash Rap ala King Orgasmus / Frauenarzt und Co.
    Garnich anhören kann ich mir Metal in sogut wie allen Variationen ( Progressive mal ausgenommen)
     
  18. 14. Juli 2006
    also ich finde, sich zu spezalesiern ist nicht so gut. Ich höre eigentlich alles so gemischt. Was mir eben gefällt. Aber ich finde es nich so gut, dass nur weil jemand rock hört, dfass er gleich alle hip hopper hassen musss oder so
     
  19. 14. Juli 2006
    Ich höre meist Rock-Metal
    aber ab und zu auch was anderes
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.