Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Metalnay, 5. August 2012 .

  1. 5. August 2012
    Liebe Metalheads,

    es kam am Wacken Open Air zu einem Todesfall! Demnach schlief der Betroffene unter einem Anhänger unter einer Plane bei laufenden Generator ein und verstarb schließlich ein einer CO vergiftung!

    Genaueres --> W:O:A - Wacken Open Air : News - Ansicht



    R.I.P.


    Metalnay
     
  2. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    Soll man das nun diskutieren?
    Es sterben jeden Tag Menschen... Auch ohne CO Vergiftung.
    Sin ja schon fast Sensationsnews.. Oder seh ich da was falsch?
     
  3. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    das...
    aber unfälle passieren überall und hoffentlich wird das nicht auf die böse saufkultur von bösen metalern geschoben wobei der ndr artikel relativ neutral war.

    http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/wacken2197.html

    mich wunderts nur immer wieder das noch keiner an seiner kotze erstickt ist
     
  4. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    wenn es dich nicht interessiert dann spar dir den brauchste das auch nicht kommentieren! oder sieh ich da was falsch?!
     
  5. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    kapiere den Thread auch nicht ganz. Ja ist schlimm das da jemand gestorben ist, passiert aber wie gesagt überall. Menschen sterben nunmal...Unfälle passieren. Für die Angehörigen mein Beileid, ist schon sowas
     
  6. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    eig verblüffend, dass die wirkung von abgasen so unterschätzt wird. Bei nem gewissen pegel vll noch nachvollziehbar aber auf jeden fall sollten viele andere drauß lernen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    naja mit nem generator im Zelt zu kuscheln war noch nie ne so gute Idee
     
  8. 5. August 2012
    AW: Festival: Wacken Open Air mit einem Todesfall!

    ich glaub der hat aber auch nur in der nähe von dem geschlafen und das CO ist dabei unter ieine Plane gelangt und hat sich dort angesammelt. Gibt auf jeden fall schlimmere Tode^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.