Festnahmen in Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Stinkefing0r, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Quelle: Der Tagesspiegel
    ___________

    Ich frage mich was mit manchen Menschen in dieser modernen Gesellschaft passiert, denn wie kaputt wie krank muss man sein um Kinder und Jugendliche so zu schänden und zu missbrauchen.
    Was mich außerdem nachdenklich stimmt ist der Punkt, dass die Jugendlichen es zum Teil auch zulassen, was herrschen eigentlich hier in Deutschland manchmal für Zustände?!
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    er hatte HIV und hat sowas gemacht?

    öffentlich steinigen sollte man den *******rrrrrrr und schwanz ab und in seinen mund stecken.

    manmanman regt mich sowas auf

    Da bin ich mal gespannt wie das urteil aussehen wird.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg



    freigesprochen......



    nee cih würde ihn die eier karstrieren und seinen "penis" fre**en lassen omg... diese alle jugendlichen habe nsie wahrscheinlcih angesteckt mit hiv ....


    für soetwas sollte man doch die todesstrafe einführen...


    wie konnten die so notgei lgewesen sein... sie könnten sich da in den **** ach ohne worte, hoffentlcih lebenslänglich und im knast werden sie wie ein letzter dreck behandelt !!!!!


    was besseres ahben die sich nciht verdient ....
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg


    ähm, psychisch nich ganz beieinander? gehts noch?!

    Ich finds auch alles andere als gut, aber dennoch sollte es sich KEIN mensch anmaßen, jemanden des todes verurteilen zu dürfen...zu mindest keiner, der noch bei verstand ist.

    Das mit dem HIV...da gabs (oder gibts?) mal so ne *******n "gemeinde" bei denen einer hiv hatte. Und keiner wusste wer es war und alle hatten halt sex untereinander und es war dann quasi der kick, nicht mit hiv angesteckt zu werden.... total krank!

    Die kerle sind auch nich mehr ganz richtig da oben.
    Aber lebenslange oder auch, 10 jahre Haft wären ausreichend, um die komplett umzustrukturieren... 10 jahre abgeschieden von allem zu sein, ist glaub ich das schlimmste was einen passieren kann! Da würd ich lieber sterben, als das mir sowas passieren würde...

    sry, wenn manches nich ganz so viel sinn ergibt, bin aber gut betrunken

    gruß
    gl
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Guter Anfang immerhin
    Du bist besoffener noch klarer bei Verstand als manch andrer Vorposter nüchtern.
    Naja, der Thread wird eh in einem Hetz-Thread enden... lohnt sich nicht
    wirklich hier was zu schreiben.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Naja, was heisst schon Hetzthread.
    Ich finds schon wirklich krank was in den Köpfen so mancher Leute abgeht.
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Ich finde du hast Recht beim Thema "Todesstrafe", aber ich muss klar sagen, dass 10 Jahre deutlich zu wenig sind, denn die 10 Jahre in denen er sich rumquält sind nichts im Vergleich zu diesen Bildern die die armen Kinder und Jugendlichen ihr Leben lang mit sich mittragen,die Alpträume, die Angst, all dieser Horror der entsteht wenn ein Kind missbraucht wird.
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    bin ganz deiner meinung !! sowas ist einfach nur krank und als urteil kmmen da vielelucht paar jahre... und dann könnnen sie auf die straße und weiter missbruchen!

    ALE ALE
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Opfer der wertelosen Gesellschaft und der Verwahrlosung in den Städten. Die Schuldigen sind hier ganz klar die Regierungen seit Kriegsende.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Nach solchen schwachsinnigen Aussagen kann ich mir vorstellen das du die Person auf deinem Ava bist -.-
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Ich setzt ja garnicht voraus, dass jemand wie deiner einer meinen Text versteht.
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Komm schwafel keinen Schwachsinn hier! Du kennst mich nicht und kannst mich nicht beurteilen!
    Anstatt große Reden zu schwingen könnteste ja einfach mal sagen, was man anders machen könnte, was anders sein könnte, oder wie es am besten wäre.
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    ich nenn dir mal ein beispiel aus saudi arabien was mein vater erlebt hat ... zum freitagsgebet verlässt jeder sein geschäft und geht in die moschee und sie verschließen ihre läden nicht ... sie machen lediglich einen vorhang vor den eingang und dort wird nciht geklaut denn die leute dort wissen, wenn da geklaut wird, ist die hand ab! sogar juweliere machen das so und kaum einer klaut dort!

    10 jahre haft ... und was soll der sinn dahinter sein? es gibt genug beispiele anhand derer man sieht, dass es nciht wirkt.
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Wie stupide können manchen User_innen hier eigentlich denken?
    "Schwanz ab, Todesstraf und/oder öffentlich Steinigen"...

    Leute habt ihr eigentlich den gewissen Drang zur Realität?
    Welchen Unterschied macht es, wenn eine Person über andere hinwegzieht (Vergewaltigung)
    und anschließend eine Elite über die ehemalige Elite, in diesem Fall die Minderheit, herzieht?
    Feuer mit Feuer? Moralisch finde ich die oben genannten Lösungasspekte ganz ganz schwach, wirklich. Vorallem entsprechen eure Ziele, auch keineswegs, irgendwelchen moralischen Grundsetzen, ich weiss nicht, wo ihr mit eurer Artikulation jemals weit kommen würdet/gekommen wärt...
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    XD irgendwie erheitert mich das ^^ 50 neue Luete mit HIV. Dann moepix kommentar. Unterm Führer da war noch alles besser.

    So jetzt die bligatorische Hetze

    1. Die moslems sind schuld. Weil sie moscheen gebaut haben
    2. DIe Rregierung ist schuld die kümmern sich nicht nicht genug um 40 ährige perverse
    3. DIe Weißen sind schuld sie unterdrücken irgendwen
    4. Die Linken sind schuld und die sind genausoschlimm wie die rechten.
    5. AM besten Liberal wählen.
    6. Mann muss sie töten, diese Pervesen
    7. Elitäre minderheiten sind schuld.

    So dass müste so ziemlcih alels sein was hier noch zusammenkommen wird.
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Und was is mit den Schwarzen und den Chinesen und den Indianern ?? du RASSIST
    Ausserdem ist ganz klar das Kapitali§ti§che Ge§ell§chaft§§y§tem daran Schuld,
    ohne den Anreiz Geld hätten die nämlich viel kreativer da rangehen müssen,
    um die Jungs zu verführen.

    Inwieweit Nötigung bzw. Vergewaltigung ins spiel kommt,
    statt Verführung o. Missbrauch, ist weiterhin eine
    eher Subjektive Frage, die Medien Weinen, aber
    bis jetzt weiss keiner wirklich,
    ob die Burschen das nicht vielleicht freiwillig getan haben.

    Falls die Jungs gezwungen wurden, bin ich auch für Haft , sowei
    für Therapie und zur Not Chemische Keule
    (Schwanz ab is mir da doch etwas zu Mittelalterlich)

    Übrigens gibt es 2 neue Artikel dazu,
    da erfährt man wo und wer das war.

    Nuja, wenn ich bedenke, wieviel Stricher sich am Bhf-Zoo zu meiner zeit rumgetrieben haben....
    und heute noch irgendwo rumtreiben, weil der H-Affe sie sonst packen würde .


    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    was mich dann aufregt is dass dann leute wie z.b. josef fritzl zwar für immer ins gefängnis müssen, aber aufgrund der umstände werden sie von den anderen mitinhaftierten distanziert um übergriffe zu vermeiden... find ich irgndwie , is so die einzige möglichkeit wie man im physisch noch schaden könnte und die wird dann verwehrt...
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Für solche Fälle kannste den Richtern oder sonstewem keinen Vorwurf machen, wenn sie die Verbrecher extra zu Leuten stecken würden, die dann direkt mit dem Thema "Seife" anfangen, dann gäb es einige Probs mit dem Grundgesetz: "körperliche Unversehrtheit" usw
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Ihr rafft es einfach nicht.

    Seit Kriegsende sind jegliche Werte und Moralgesetze (außer: Geiz ist Geil...) unterdrückt wurden, ganz zu schweigen vom Nationalstolz, daher war es auch möglich, dass sich solche ekelhaften volks- und menschenfeindlichen Strömungen wie ****philie verbreiten konnte.


    Meine Meinung zu solchen Gestalten:

    ****philie ist eine Geisteskrankheit. Wenn sich jemand einverstanden fühlt, dagegen etwas zu unternehmen, dann ist es okay. Weigert sich aber jemand und missbraucht weiterhin Kinder, dann ist er auf Lebenszeit von der Gesellschaft fernzuhalten.

    Bei den heutigen Gesetzen lacht sich jeder ****phile ins Fäustchen. Was soll ihm denn Blühen, wenn er sich seine Kinder os runterläd? 2000€ Geldstrafe? Oh, sehr abschreckend. Dann folgt das erste Kind, egal ob Junge oder Mädchen. Geldstrafe, Bewährung? Mehr ist je nach Fall nicht drin. Es ist abartig.
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    kranke welt Oo

    sachen gibts... das is echt heftig. die sollen die doch mit irgendwelchen harmlosen kleinanzeigen gelockt haben.

    ich kann für die jungen hoffen das sie sich nicht mit hiv angesteckt haben. die chance beträgt ja zum glück "nur" etwa 5%. ob einer dieser medikamenten cocktails noch was bringt ist fraglich. das wird für die bestimmt nicht leicht die paar wochen zu warten und auch die psychische belatsung ist bestimmt sehr heftig.

    zu den tätern... ich hoffe sie werden lange im gefängniss schmoren. aber ob sie ne lange haftstrafe bekommen ist wohl abzuwarten. man weiß nie wie geschickt der anwalt ist und wie der richter die sache sieht. wenn keiner von denen hiv/aids bekommt bleibt es bei "nur" versuchter schwerer körperverletzung und ob da die strafe hoch ist ? ich glaube die bekommen vllt. 3-5 jahre , kommen raus und machen weiter. man kann nur auf eine sicherheitsverwahrung hoffen.

    und hört endlich auf in jedes thema die ausländer mit einzubringen. bei jedem thema landet man irgendwann bei hitler und den ausländer. Oo muss das immer sein ?

    edit: und selbst wenn man die kastrieren würde oder den schwanz entfernen würde , würden die immer weiter machen. die sind krank und gehören weggesperrt. Eine lange zeit weggesperrt zu sein ist schlimmer als der tod.
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    du solltest mal nen bissel hegel lesen dann kommt der weltgeist auch zu dir... naja wie auch immer was du da laberst is doch völliger schwachsinn... meinst du früher gabs keine solche typen?
    mitlerweile gibts nur die presse und ne etwas bessere polizei... das is alles und deswegen bekommst du auch mitlerweile mit was passiert... nicht wie früher... und dein hitlerscheiß kannst dir geilch aus kopp schlagen da bist irgendwie in ne ganz falsche spur geraten

    btw hier in deutschland ist das gericht nicht da um jemanden zu bestrafen, sonder um ihn sagen wir mal den täter wieder in die richtige bahn zu bringen... das verstehen leider manche nicht...
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    Ich weiß - vor dem Weltkrieg hatte es nie ****phile gegeben und sowas ist nur der verfallenden Moral zu verdanken.

    Menschenfeindliche Strömungen gibt es auch erst seitdem der 2.WK vorbei ist, davor hatten wir sowas in Deutschland nicht
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg


    das ist richtig das ei gericht dazu da ist um den täter wieder auf die richtige bahn zu bringen. aber bei ****philien ist es nicht ganz so einfach !
    und genau da ist das proplem. ein gericht ist doch auch dazu da um menschen zu schützen. Man weiß einfach nicht ob die therapie etwas bringt oder nicht. Ich bin da der meinung das man eindeutig unsere gesellschaft schützen muss solange es keine garantie für eine heiling gibt.

    ****philie – Wikipedia
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    sowas hass ich d -.- sone menschen haben den tod verdient!!!!
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Festnahmen in Kreuzberg

    nein.
    solche leute, die anderen die todesstrafe aufhetzen bzw. wünschen haben sie wohl mehr verdient, als alle andere. niemand und damit meine ich niemand, kann sich anmaßen über leben und tod zu urteilen. der einzige, der es wohl dürfte, wäre der papst.
    leben ist gott gegeben und soll auch nur von ihm genommen werden.

    Für solche kranken menschen ist es eine viel schlimmere strafe, sie auf lebzeiten wegzusperren bzw. in therapie zu geben und die nächsten 10-20 jahre von allem fernzuhalten.
    glaube mir, nach mehr als 10 jahren abgeschiedenheit von der aussenwelt änderst du dich. und zwar gewaltig. schau dir mal "Die Verurteilten" an. Da verstehst dus.

    Gruß
    gl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.