#1 29. November 2011 Ich suche ein Festnetztelefon mit den folgenden Eigenschaften: Sehr gute Sprachqualität - auch im Freisprechmodus! Kompatibel zur Fritzbox 7390 Keine Kinderkrankheiten wie z.B. extrem langsame Software, unsicherer Stand in der Ladeschale, etc. Wenn man den Amazon Kundenbewertungen glauben kann, schaffen das nur die Siemens Geräte. Allerdings ist die Auswahl da so groß, dass ich den Überblick verliere. Welches Telefon ist wirklich zu empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2011 AW: Festnetztelefon gesucht Hi, grundsätzlich kann man ohne Bedenken jedes Gerät von Gigaset empfehlen. Grundsätzlich würde ich dir aber zu dem Gigaset S790 raten. Die Phone werden über den RJ-TAE Adapter an die FB angeschlossen oder über DECT angemeldet. Bei ECT brauchst dir keine Sorgen machen bzgl. der Kompatibilität, ist ein genormter Standard. AVM sagt allerdings das die eignen Handteile den HQ Sprachmodus unterstützen, bei den AVM Handteilen find ich persönlich allerdings das Design Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren