Festplatte bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von spritie, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Habe ein Riesenproblem

    Habe DTM3 in DT4 gemountet und dann die Laufwerke im Gerätemanager deaktieviert wie im thread beschrieben. Dann das Spiel gestartet. Spiel hat den Rechner neugestartet und nachdem ich dann das Spiel gestartet habe fuhr der Rechner nach einer kurzen Zeit runter und ließ sich nicht mehr booten.

    Habe dann mal mit XP-Cd versucht den rechner zu booten aber er zeigt die Festplatte als eine Partition (war vorher geteilt an und dahinter steht fabrikneu

    kann ich die daten noch retten oder ist alles weg ??

    bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    Bei mir ist das uach so!!!
     
  4. #3 1. März 2006
    dann bau die platte in nen anderen Rechner ein und versuche die Daten zu retten mit Recovery Tools.

    Get Data Back NTFS oder O & O Recovery z.B.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte bootet mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.159
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184