Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hallo
    hab ein ernstes problem hoffe mir kann einer helfen...also z.b ich Downloade was auf meine Festplatte D: .... komischerweise wird soviel MB wie die datei groß ist von meiner hauptplatte C: abgezogen obwohl ich auf D: Runtergeladen habe ..... ?(

    Thx in Advance
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    kann es sein, dass auf D nicht mehr genug platz zur verfügung
    steht und er deshalb doch auf C kopiert?...

    Mfg Siemens
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    hmm das is ja seltsam?hast du partionen?oder sind das 2 gesonderte platten.Vieleicht stimmt was mit der partionierung nicht.oder vieleicht sind irgentwie dui laufwerknamen vertauscht worden.
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen


    hab dort noch genug platz ..und video wird auch zum richtigen verzeichnis geladen...es läuft halt alles normal ab bloß das bei C: die Größe abgezogen wird...
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    Hm hast überprüft ob es vll ein Anzeigefehler ist? Und ist es andersrum auch so?

    Hat das vll was mit der temporären Speicherung zu tun? <- Weiß es nicht deshalb frag ich^^
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    nein sind 2 verschiedene platten....lief davor alles ok
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    mach dochmal deine eine raus und fahr ihn mal hoch.Danach mach wieder die andre rein vieleicht gehts dann wieder.
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    @ killerburns..wo schau ich nach ob das mit der temporären Speicherung was zu tun hat?
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    Firefox zB speichert nicht temporär, sftloader oder so auch nicht.
    Bittorrent, Emule usw schon, sag einvahc mal mit welchem programm du downloadest..

    Wie siehts eigentlich mit der pagefile.sys aus? Dynamisch?
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    Lädts du datei grad noch rutern oder is die schon fertig aufm Rechner?
    Wenn du se grad noch ruterlädts könnt ich mir auch vorstellen das es was mit den Auslagerungsdateien von deinem Hauptspeicehr wsa zutun haben könnte?(
    Guck ma im Taskmanager >Systemleitsung unten rechts (da steht zumindest bei mir was von Ausgelagert...kenn mich da aber nich sooo aus^^)
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    hatte mit rapidshare runtergeladen ( als Browser habe ich Crazy Browser benutzt..) ...pagefile.sys? Wo kann ich das nachschauen
     
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Festplatte C wird voller,obwohl auf D geladen

    Hey

    lösch doch mal den Cache von deinem Browser und suche unter c: Dokumente und Einstellung \ dein Profil\ Lokale Einstellung\ Temp wieviel der Ordner belegt..

    ciao
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte voller obwohl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.099
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    435