Festplatte formatiert, Daten wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [Bensen], 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Moin,

    ich hab aus verstehen zwei Festplatten von mir formatiert (oder ehr gesagt per Windows XP CD, die Portionen gelöscht, also nicht direkt formatiert). Nun habe ich schon mit dem Programm O&O FormatRecovery versucht die Daten wieder herzustellen und nach über 12 Stunden analysieren der Festplatte war es bei 100% und danach öffnete sich einfach nur das normale Fenster von O&O FormatRecovery und mehr hat er nicht gemacht, auch nicht angezeigt das ein Fehler etc. passiert ist. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein anderes Programm kennt, womit ich meine Daten retten kann.
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Festplatte formatiert, Daten wieder herstellen

    Jop das ist kein problem es sollten sich fast alle daten wiederherstellen lassen unzwar mit:


    Easy Recovery: http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/5/0013V5-wc.html

    Dies ist die Shareware Version welche 100mb daten wiederherstellung erlaubt aber ich glaub du hast die Original Software nicht wahr ?

    Also installieren und am anfang auf Format Recover klicken dann warten aussortieren und retten.
    Hierbei empfiehlt sich eine Externe Platte einen Riesen USB Stick oder eine 2te Festplatte. Dann sollte es keine probleme geben.

    Viel Spaß
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Festplatte formatiert, Daten wieder herstellen

    Ok hat sich wohl erledigt, da ich nicht mehr das Backup der Truecrypt Header habe.

    Wenn einer doch noch helfen kann, kann sich ja per PN melden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.