Festplatte gecryptet und trotzdem verklagt wegen Registry?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gc2003gc2006, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Ich habe mal eine rechtliche Frage; kann es passieren, wenn man seine Festplatte verschlüsselt , aber die Registry Files bzw. Files von Bibliotheken(Itunes, Winamp) eben noch offen im System rumliegen, man trotzdem verknackt werden kann?
    Sind ja eigentlich nur belastende Textfiles. Und wie sieht es eig. mit tragbaren Geräten wie dem Ipod aus? Muss man irgendwie nachweisen können, dass man die Musik legal erworben hat?

    THX!
     
  2. 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Festplatte gecryptet und trotzdem verklagt wegen Registry?

    wird dort bereits diskutiert:
    Was genau ist illegal? - RR:Board
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.