Festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von firef0kz, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hey Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab hier ne Festplatte vom Kollegen und wenn ich die anschließe läuft alles total langsam.
    Der brauch ne Ewigkeit um Arbeitsplatz zu öffnen.
    Habe Virenscanner, adaware, hijackthis und jeden anderen Mist drüber laufen lassen, aber nix will helfen.
    Kann mir jmd. vlt. mal so ein Festplattendiagnoseprogramm uppen oder so, damit ihc das einmal durchlaufen lassen kann.
    Am besten für Seagate UND Samsung.
    Oder wenn jmd. ne andere Lösung hat, immer her damit =)

    Gute Bewertung ist euch sicher

    MfG firef0kz
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    Um was für ne platte handelt es sich den? was für nen Mainbord hast du und was für nen anschluss hat die platte?

    diangose progs bekommst du von der HP des Plattenherstellers!
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    Ich schätze mal das Betriebssystem ist auf der Plate. die du angeschlossen hast! Wird wohl ein Virus oder du hast soviel installiert das der Ram-Speicher ausgelastet ist!

    Schau mal auf STR ALT ENTF und schau was die meiste CPU-Auslastung braucht... XD

    mfg
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    3%
    Daran wirds nicht liegen und wie schon oben geschrieben keine Viren oder andere ähnliche Dinge
    Ich vermute ganz stark dass die Platte im ***** ist, weil eigentlich lief das Ding...
    Das kam quasi von einem auf den anderen Tag..
    Platte ist Samsung aber ich brauch auch nen Prog für ne Seagate^^
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    Ich sagte doch, das gibts alles bei den Herstellern auf der HP, google hilft

    guckst du!
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    Das war bei mir auchmal so!
    Wenn zwischen der Festplatte von deinem Kollegen und deinem Motherboard eine große Altersdifferenz liegt, kann es sein das diese nicht gut miteinander funktionieren!

    Das Team ist nur so stark wie das schwächste Glied .
    Gilt auch hier wieder! Wenn die HD des Kollegen zu alt ist wird halt alles langsamer .

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    gr33tz
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    wenn noch garantie auf der platte ist ...umtauschen oder vom händler testen lassen.die haben die entsprechende programme....
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    @Akutagawa
    @Rolli

    Der PC von ihm ist uralt, also die Komponenten sind quasi auf dem gleichen Stand der Zeit, daran wirds nicht liegen und somit ist auch keine Garantie mehr auf der Platte.
    Ich werd mir mal die Diagnoseprogs anschauen
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Festplatte kaputt?

    Höh?
    Versteh ich da was falsch?
    Du hast doch die HD von deinem Kollegen bei dir angeschlossen oder?

    Und wenn du sagst das sein PC Uralt ist, kann hinhaun mit meiner Theorie!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.