Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Campaso, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Hi,

    Ist zwar kein wirkliches Problem für mich, aber würde trotzdem gern wissen warum meine Festplatte "SAMSUNG SP2004C" über SATA bei "Hardware sicher enfernen" aufgeführt ist ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

    haste ne externe Festplatte?
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

    Nein is intern
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

    Lösung dazu gibts hier zwar keine, aber wenigstens warum das so ist: klick
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

    liegst daran das die sata controler hotplugfähig sind. d.h wie ne usb platte önntest die theoretisch einfach abklemmen.
    schalte einfach in den ahci modus im bios, sollte dann nicht mehr der fall sein, falls dann beim starten ein bluescreen kommt, keine panik, einstellung wieder zurück.
    dann im gerätemanager den controller deinstallieren und dann wieder auf ahci und windows sollte booten und anschließend nach treibern fragen
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Festplatte steht bei "Hardware sicher entfernen"

    Danke an die ganzen, schnellen Antworten !
    Bin grad nicht zu Hause, werds dann später ausprobieren. Ich wollte ja eigentlich nur wissen woran das liegt. BW ist raus und der thread damit geclosed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte steht Hardware
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.000
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307