Festplatte wird nicht erkannt (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zwe-etschge, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Also meine Platte ist jetzt da auch im Arbeitsplatz. Danke nochmal kriegst ne 10.

    Aber jetzt wird meine Usb maus nimmer genommen und das starten dauert auf einmal sehr lange.
    Also er startet dann kommte das windows zeichen wo der bunte balken so wandert und dann ist alles grau so ne halbe minute oder länder und dann startet er erst komplet. und wie gesagt meine usb maus geht jetzt nimmer.
     
  2. 25. Februar 2006
    ersteinmal sichere deine daten,

    dann die sache mit der usb maus
    geht nur die maus nicht, oder gehen auch andere usb geräte nicht.
    steck die mau an einen anderen port ...

    die sache mit dem windows start ... deine fesplatte hat ne macke, die wird bald nicht mehr gehen.
    deshalb daten sichern, und dann ansändig mit dem herstellerprogramm zur diagnose (musst du auf der herstellerseite deines festplattenhersteller nach schauen) testen und reparieren.

    mfg spotting

    ps. schönen abend noch, werd erst morgen wieder reinschauen
     
  3. 25. Februar 2006
    nur kurz eingeworfen: das mit yes hat nicht gefunzt, weil du z als y eingeben musst
     
  4. 25. Februar 2006
    hast an die board-treiber gedacht?
     
  5. 26. Februar 2006
    Was für ein board treiber
     
  6. 27. Februar 2006
    die treiber deiners mainboards

    wenn das nichts bringt dan solltest du die festplatte die cs zu zeit ist auf master stellen den das gibt oft probleme wenn du die andere nicht auch auf cs hast.

    Dann schau mal im windows gerätemanager nach (systemsteuerung->system->geräte->gerätemanager und dann unter laufwerke)

    wenn es dort drinne ist haste warscheinlich blos ein problem mit der partitionstabelle aber mehr kann ich da jetz nicht dazu dsagen bei diesen mageren infos.


    Greetz
    Area-52
     
  7. 27. Februar 2006
    Ich mussze noch nie was mit treibenr machen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.