Festplatte wird nichtmehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 14. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2011
    Hallo habe 2 interne platten. Seit dem neuen aufsetzen von Windows fehlt mir eine. Obwohl sie bei der Formatierung noch da war und ich extra aufgepasst habe.


    , alle wuchtigen Daten sind drauf. Wenn ich auf Computer klicke, sehe ich nur c:
     
  2. 14. November 2011
    AW: festplatte weg

    rechtsklick auf computer->verwaltung->datenträgerverwaltung->zweite festplatte auswählen->rechtsklick->laufwerkbuchstabe (oder so ähnlich) zuweisen->eins aussuchen->bestätigen->freuen

    Mfg DgB!
     
  3. 14. November 2011
    AW: festplatte weg

    thx hat funktioniert
     
  4. 14. November 2011
    AW: festplatte weg

    hätte man auch selbst rausgefunden, im windows bereich gibts themen dazu.
    das nächste mal bitte erst die suchmaschinen fragen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.