Festplatten aus dem Arbeitsplatz ausblenden.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr_MeYa, 9. Mai 2007 .

  1. 9. Mai 2007
    Ich habe nun 2 Partitionen mit TrueCrypt formatiert... Nun ist mein Problem das diese 2 Partitionen im Arbeitsplatz immer noch als unfarmatiert anzeigz - wie blende ich diese beiden Partitionen aus dem Arbeitsplatz aus?
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Festplatten aus dem Arbeitsplatz ausblenden.

    rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> auf die Partitionen klicken und "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern" , dann die Buchstaben entfernen und gut!

    Ach ja, vorher noch die TC Laufwerke dismounten und TC beenden, da bei mir sonst die Datenträgerverwaltung nicht öffnet

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.