Festplatten Volumen auf dem Desktop anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sam Semilia, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    hallo leute,

    ich suche ein Programm das mir Festplatten Größe , wieviel noch frei ist und mit dem ich auf die Festplatte zugreifen kann.

    Habe sowas mal in einem zeigt mir eure desktops thread gesehn weiß allerdings nicht mehr wo das war

    ich bitte um eure hilfe

    10er wäre sicher

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
  4. #3 7. August 2006
    auch wenns schon ziemlich oft genannt wurde,und auch nich so mein fall is,da (für mich) schwer einstellbar bzw. veränderbar,aber klein und mindert nich die performance...

    http://www.samurize.com/modules/news/

    MfG
     
  5. #4 7. August 2006
    Ich würd auch Samurize nehmen, da man damit echt alles machen kann und es eben die Leistung kaum beeinträchtigt. Und so schwer ist der Editor nun auch nicht (eigentlich ist er sau billig, das einzig schwierige daran ist herauszufinden, wie der ganze Spass aussehen soll). Aber dafür gibts ja fertige Configs...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatten Volumen dem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.260
  5. Bootmenu - Mehrere Festplatten

    Creused , 15. April 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.410