Fettes Prob mit Partition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D0nny, 8. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2005
    Hallo!

    Ich hab n problem mit meiner partition d.
    vor einiger zeit fing es damit an dass man pc bei jedem boot nen scandisc für partition gemacht hat. hab mir nix dabei gedacht und einfach manchmal übersprungen (pc ist immer ordnungsgemäß runtergefahren worden.)
    naja und seit vorhin streikt meine partitiond komplett. alle progs die ich da installiert hab funzen net mehr. ich bekomm immer nur in der taskleiste n gelbes dreieck mit folgender warnung:

    Windows - Datei beschädigt
    die datei oder das verzeichniss d:\ ist beschädigt und nicht lesbar. führen die chkdsk aus.

    das hab ich jetzt auch schon gemacht aba besser wird es dadurch nicht. ist völlig egal welches prob ich von d ausführen will.
    wenn ich ganz normal in den ordner reim möchte kommt das:

    auf d:\ kann nicht zugegriffen werden.
    das verzeichniss ist geschädigt und nicht lesbar.

    nun ist meine frage wie ich das wieder hinbekommen kann ohne die partition zu löschen?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schonmal im vorraus!

    mfg D0nny
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2005
    komtm den die meldung jetzt noch beim windows start das du "chkdsk" ausführen sollst?

    wieviel GB hatse auf der platte belegt?

    versuch mal ein hdd scan/diagnostic proggie vom hersteller zu finden.
    Was hats du für ne Festplatte? Hersteller?

    oder probier mal mit dem prog "Get Data Back" die daten zu retten die da drauf sind und danach die Partition low level formatieren. bzw. formatieren.

    sowas hatte ich nämlich auch mal, zum glück war nix besonderes auf der partition oder eigene dateien, so musste ich nur die partition formatieren und es ging wieder.
     
  4. #3 8. September 2005
    haste mal nen vierecheck gemacht? und ich weiss nich genau aber mit partitionMagic kann man glaube ich partitionen reparieren lassen etc. und sonst mal nach sonst irgendwelchen bösartigen sachen gucken

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fettes Prob Partition
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.585
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
  5. 100% cpu auslastung! FETTES PROB!

    LaSmOOve , 16. Januar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236