fettes prob...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von S1lence, 26. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2005
    hallo erstmal...
    also seit heute, lädt bei mir alles nur mit 20-30kbs (bei dsl 2000) runter...
    ich hab 0 ahnung woher das jetzt kommt, hab mit ad-aware meine komplette festplatte abgescannt, doch es wurden nur "tracking cookies" gefunden.... ich fang langsam an, echt zu verzweifeln...
    also ich bitte um hilfe ;(

    mfg s1lence
     
  2. 26. Juli 2005
    das kann noch nicht lange sein , hast schon mal probiert von nem highspeedserver runterzuladen? Vllt liegts am server...
    sollte es wirklich an dir liegen, ruf bei deiner hotline an!
     
  3. 26. Juli 2005
    hab von verscheidensten servern probiert.....

    ich hab gestern son prog installiert, das heisst "stylexp", naja, scheint so das es mir ne menge aufn pc geladen hat...

    habs schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht ;(
     
  4. 26. Juli 2005
    vielleicht router, dass noch wer anders zieht und deinen speed bremst?

    besorg dir mal TuneUp Utilities 2004, da kannste deine Connection konfigurieren lassen...
    Oder probier einfach mal nen anderen Browser oder guck im Task-Manager, ob bei den Prozessen kein Dialer o.ä. läuft....
     
  5. 26. Juli 2005
    ich hab keinen router....

    sogar das liveupdate von symantec dauert jetzt ewig!!!!! ;(

    ich hab jetzt mal norton internet security draufgepackt.... hoffentlich bringts was.... :O
     
  6. 26. Juli 2005
    probier mal folgendes, siehe zu das keine Prorgramme ins Internet gelangen(nur vorrübergehend) dann geh auf Speedtest.nl - teste dein Verbindung, oder auf DSL Vergleich, Speedtest und DSL Verfügbarkeit - DSLteam.de da gibts mehrere speedtest, wenn du da immer noch nicht erfolgreich bist, könnte es daran liegen das dich dein Provider drosselt... das aber auch nur wenn du viel Traffic verursachst!
     
  7. 27. Juli 2005
    omfg, hab mal nen speedtest gemacht : 50 % von 512 KByte ~ 21.3 KByte/sec das kann doch nciht wahr sein. ;(

    aber wieso sollte das mein provider machen? ich hab ne fllat, da ist es doch egal, wieviel traffic ich verursache.....
     
  8. 27. Juli 2005
    Das ist dem Provider eben nicht egal je mehr du ziehst desto weniger einnahmem bringst du dem Provider, weil die ja auch für die MB zahlen. Such mal im Internet nach Tiscali+Portdrosselung. Ich ziehe mir das ganze ja nicht aus der Nase, hatte auch schon ähnliche Probleme. Aber wie gesagt das muss nicht stimmem es könnte ja ein nicht lange dauerndes technisches Problem sein von seitens der Provider..... oder oder oder..... die drosseln wie gesagt nur wenn du ein Poweruser bist. Man kennst ja von 1 und 1 die schenken die 100€ wenn du wechselst.


    Edit: Wer ist dein Provider(das musst du natürlich nicht beantworten)?
     
  9. 27. Juli 2005
    bei welchen anbieter bist du denn?
    bin bei arcor und habe seit heute auch nur max. 600 kbits
    komme aus raum hannover, da gibts wohl probleme im knotenpunkt, evlt trifft das ja bei dir auch zu
     
  10. 27. Juli 2005
    also schön das jemand auch noch so ein prob hat. naja schön mehr oder weniger.

    also ich glaub kaum das es am provider liegt ich habe dsl1000 und bin bei 1&1. ich habe volumenbegrenzung von 10 gb also kann es ja net daran liegen.

    ich habe gestern diesen speedtest gemacht zu zwei verschiedenen zeitpunkten das erste mal hatte ich downstream: 40kb/s upstream: glob 5kb/s oder so dann habe ich den test später nochmal gemacht und dann hatte ich downstream 80kb/s und 10kb/s upstream und da kann was net stimmen.

    ich habe auch schon port forwarding bei meinem router ausprobiert --> auch nix geholfen.

    hat jemand nen tip wie ich meinen speed verbessern kann????
     
  11. 27. Juli 2005
    also ich kenn mich da net so gut aus, deshalb kann es gut sein das ich was verwechsel^^

    also mein provider is :t-com, mein browser und die flat und so bezahl ich an aol

    und das stimmt schon, ich lad ne menge runter, doch dann können die doch nciht einfach mein speed runtersetzten, was soll ich denn in sonem fall tun?


    edit: hab mal mitm typen von aol geredet, naja, der hat gemeint, ich sollte t-com kontaktieren und mal den speedmanager von denen runterladen....
    auf deren hp steht Downloadzeiten: T-DSL 2000: ca. 10 Sek und bei mir dauert 30 min,.... roooofl
     
  12. 27. Juli 2005
    Naja dann ist die Sache vielleicht nicht so schlimm, sprich sie ist vörrübergehend... wart ne Weile vielleicht legt sich das.
    Du bist sicher das nichts anderes aufs Internet zugreift?
     
  13. 27. Juli 2005
    vielleicht die firewall, aber ich hatte die zeitweise ausgeschaltet, hatte auch cnihts gebracht...

    das is schon seit gestern, naja, danke für den tipp ich wart dann mal paar tage...

    danke mal an ale die versucht hamn mir zu helfen, thx
     
  14. 30. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.