Feueranimation mit Photo Shop ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Heckebock, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Hallo

    kann man mit Photo Shop ein animiertes feuer erstellen ?
    wenn ja .. wie ???

    Wenn dies nicht gehen sollte ..
    mit welchem programm kann ich dies machen ???
    und wieder mal wie :)

    oder könnt einer einer ein Video Toturial machen :)


    mir egal wie was & wo ihr was macht ^^

    aber bitte hilft mir :)

    Für jede Hilfreiche antwort gibt es einen 10er :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Mh also mit Photoshop geht sowas nur sher sehr schwer, da es dafür kein richtiges feature gibt,

    ich empfehl die ULEAD 3d PRODUCTION STUDIO , dort gibt es eine Flammenanimation, und die kannst du beliebig vergrößern, verkleiner, und als gif speichern für andere programme

    mfg werh
     
  4. #3 21. Mai 2006
    hi, also es gibt auch Cinema 4d , aber dies is eher schwer zu bedienen. das plugin , was du für feuer brauchst nennt sich pyrocluster. dazu gibt es auch ein paar tut. im netz. aber ich würde auch ulead nehmen
     
  5. #4 21. Mai 2006
    also ich bin im mom noch in sachen design ein anfänger !

    mich hatte jetzt gestern einer gefragt ob ich ihm einen banner mit dieser animation machen kann !

    so jetzt teste ich mal das prog "ULEAD 3d PRODUCTION STUDIO" weil ich jetzt nicht direkt mit 2-3 progs anfangen will, die schwer zu nedienen sind ! ich habe mit Photo shop auch noch so meine propleme !

    also thx ihr bekommt beide 10er !

    ist ULEAD 3d PRODUCTION STUDIO auf deutsch ???

    MFG Heckebock
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    schau doch mal hier da ist ein tut, für ne feuerschrift mit PS, und die sieht noch nicht mal schlecht aus....

    siehe :

    [​IMG]
    {img-src: http://www.labproduction.de/tutbilder/firezwei5.jpg}


    Hoffe ich konnte helfen.


    MfG
     
  7. #6 21. Mai 2006
  8. #7 21. Mai 2006
    mit PhooImpact 11 geht das am besten, da ist schon ne vorlage dabei ;)
     
  9. #8 21. Mai 2006
    jo..würde auch sagen,mit photoimpact 11 geht das am besten.....
    oder adobe damit doch auch ?( ?(

    MFG
    alfa04
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Feueranimation Photo Shop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.844
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.934
  3. iPhoto 9.6.1 und OS X Sierra

    WalkThisWay , 27. April 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.962
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    856
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302