[FF] Nach der TOR Installation lädt keine Homepage mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 8. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Hi also ich habe die SuFu benutzt + google und nichts gefunden ... Also hier mein Problem:

    Ich habe Vidalia,TOR,Privoxy und TorButton installiert... Jetzt starte ich den FF und keine Homepage lässt sich öffnen (z.B. google.de).

    Wenn ich allerdings TOR aktiviere und per Proxy ins Netz gehe funktioniert alles normal (lowerer Speed - ist ja logisch).

    Ich hab es dann mit Deinstallationen und Reboots probiert, aber nichts hilft.


    Danach habe ich Tor noch einmal deaktiviert und bin auf google.de per IP gegangen.

    also h**p://72.14.221.104/

    Das hat dann normal funktioniert... d.h. das ich normal im FF surfen kann solange ich die IP+Pfad kenne...


    Weiß jemand Rat ?

    P.S. Bin grade per IE hier im Board, weil der noch normal funktioniert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2007
    AW: [FF] Nach der TOR Installation lädt keine Homepage mehr

    da stimmt wohl etwas mit deinem eingetragenem DNS-Server nicht.
    scahue mal in deinen netzwerkkonfigurationen nach dem DNS-Server. Wenn dort irgendeine statische Ip angegeben wurde (warscheinlich 127.0.0.1) dann schalte um auf dynamisch und versuche es erneut.

    dann geht zwar nicht mehr 100% des traffics über TOR aber wenn das funktioniert sollte es leichter sein das prob zu lösen

    greez myth
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: [FF] Nach der TOR Installation lädt keine Homepage mehr

    In meiner Netzwerk Config (Netzwerkverbindungen von Windows) hatte ich 192.168.178.X als IP und 192.168.178.1 als Gateway + DNS...

    Standart Fritz!Box IP´s halt... Wenn ich es jetzt auf Automatisch Stelle ändert sich nichts... bezweifle aber auch das du die IP´s meintest weil der IE ja noch funktioniert also es teoretisch garnicht daran legen konnte...

    Meintest du vll. die Config von TOR oder FF ?
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: [FF] Nach der TOR Installation lädt keine Homepage mehr

    versuch dir im firefox ein neues profil zu erstellen:
    start -> ausführen -> C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p (Pfad variiert)
    WICHTIG:
    alle lesezeichen, pw's o.ä werden dabei gelöscht!
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: [FF] Nach der TOR Installation lädt keine Homepage mehr

    Thx aber hat leider auch nichts gebracht! BW´s für euch beide sind aber schonmal raus... ;)


    Wenn jemand noch Ideen hat immer her damit! Probieren kann ich es ja :)

    EDIT: Problem Gelöst:

    FF deinstalliert ... RegCleaner drüber laufen lassen ... Ordner per TuneUP Shredder gelöscht ... gefreut ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TOR Installation lädt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    976
  2. rtorrent installation fragen

    Hanskanns , 10. Juli 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.120
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.230