FFN Abiball zu gewinnen 2010

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tooom, 20. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    Hey Leute!
    Ich hab letztens Jahr schon ABI gemacht, aber meine Freundin macht dieses Jahr Abitur und die wollen auch mal wieder versuchen den Abiball zu gewinnen.
    Letztes Jahr gabs auch son Thread, aber von jemand anderes von einer anderen Schule, deshalb dachte ich mir, dass ich hier auch einfach mal versuche Leute zu gewinnen die voten!

    Der Link zum Voten wäre: http://www.ffn.de/aktuell/voting-abiball-2010.html

    Die Schule ist das Gymnasium Haren in 49733 Haren

    Vielleicht kann ich hier ja nen paar Leute dafür gewinnen!Wäre super,schmeiß auch BWs

    EDIT:

    Hier nen kleiner Nachtrag nach dem Hinweis von wertkauf:

    Macht euch am besten ne zweite Mailadresse wenn ihr voten wollt oder so, nicht das ihr zugemüllt werdet!Danke für den Hinweis wertkauf!

    Over and out,
    Tooom
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: FFN Abiball zu gewinnen 2010

    Ich hab einfach ma gevotet unter meiner 2t Mail

    Nicht, dass ich Spam verseucht werd

    Viel Glück

    so far,
    sn00p


    Wofür gibts 2t Mails mit fake Angaben?
    ..
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: FFN Abiball zu gewinnen 2010

    so viel zur werbung!mal wieder klassischer versuch neu adressen zu bekommen um die zuzubomben!
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: FFN Abiball zu gewinnen 2010

    soo:

    Vielen Dank!
    Deine Mail ist angekommen!

    allerdings fake mail

    sollte doch logisch sein. zu verschenken haben die auch nichts
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: FFN Abiball zu gewinnen 2010

    Könntet ihr bitte fürs Niedersäschs. Internatsgymnasium in 26427 Esens abstimmen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.