fft monitor spackt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von abu, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    huhu hab mal ne frage hab mir nen fft monitor geholt und auch dazu ne neue grafikkarte geforce 8500 GT und kann die neuen spiele komischer weise nicht auf voller auflösung zoggen, weil mein monitor streikt da steht dann... out of range.. also denke mal meine grafikkarte packt die höchste auflösung locker da die ja neu und sehr gut is aber mein monitor is schon älteres modell kann es daran liegen oder why? need help^^
     
  2. 15. November 2007
    AW: fft monitor spackt

    Heißt TFT Monitor, und ja liegt wohl dadran, weil TFT eine "richtige" Auflösung haben (zum beispiel 1280*768). Alle anderen werden nur interpoliert oder funktionieren garnicht. Kannst natürlich mal auf Start klicken -> ausführen -> dxdiag -> Weitere Hilfe -> Außer Kraft setzen und dort eine hz Zahl eintragen und nochmal testen.
     
  3. 15. November 2007
    AW: fft monitor spackt

    haha ja tft stimmt hab schon gerätselt gehabt ja danke dir werd ich gleich ma ausprobieren
     
  4. 15. November 2007
    AW: fft monitor spackt

    hmm klappt irgendwie leider nicht , monitor zeigt immernoch out of range an wie blöde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.