FIA genehmigt erstes Nachtrennen in der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 25. Oktober 2007 .

  1. 11. Dezember 2007
    AW: FIA genehmigt erstes Nachtrennen in der Formel 1

    quelle: Singapur gibt Zeitplan f
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: FIA genehmigt erstes Nachtrennen in der Formel 1

    dann kommt das rennen wenigstens tagsüber bei usn,oder?udn nich weider um 4 in der früh :angry:
    ich glaub aber auch,dass es ziemlich gefährlich is,da sie geblendet werden könnten
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: FIA genehmigt erstes Nachtrennen in der Formel 1

    Ich bin an absoluter fanatiker der formel 1, verpasse kein training, kein rennen. ABer ein nachrennen ist meiner meinung nach ein absoulter schwachsinn. Es ist total gefährlich die piloten mit über 200 km/h unter dunklen bedingungen rennen fahren zu lassen. Aber ecclestone juckt das wohl garnicht, er muss ja nicht fahren. Hauptsache die quote stimmt, dann ist er schon zufrieden, obs jetzt einen mehr oder weniger im jahr an die leitblanke zaubert oder nicht.

    Jedenfalls ist ein nachtrennen mit allen anderen aktion (motoren zu drosseln) die f1 sicherer zu machen total widersprüchlich, an das hat er wohl nicht gedacht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.