Fieser Hundewerfer...schaut euch das an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    Habe bei Express den Artikel gelesen
    und dann mir das Video angeschaut....

    ist doch Total Asi

    was sagt ihr dazu?


    http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/harte-strafe-fuer-us-soldat_artikel_1212758534072.html
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    habs gestern schon in der bild gesehen ...
    abartig finde ich sowas , ich verstehe auh nichts wie menschen auf die idee kommen sowas zu tun ...
    der arme welpe (
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Wtf O_______________________________________________o
    Wasn mieser ******d, Leute die auf ihnen unterlegene Lebewesen oder Menschen gehn kann ich auf die Pest nicht ab... Omg -_- Wenn der mir begegnet schmeiss ich ihn auch mal mitsammt Nackenstarre ne Kluft runter, Asozialer Ami!
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    man solte ihn packen und auch ma durch die luft ballern....
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Diese Geschichte hatten wir vor ein paar Monaten mit der Quelle Bild glaub ich schon.
    Also entweder ist der Express oder ihr nicht aktuell.
    2Topic:
    Na klar ist das schlimm und grauenhaft, wird aber natürlich auch überbewertet, weil es ein kleines welpi welpi ist ^^... Aber ich hab mich auch drüber aufgeregt-und wie! Spaß am töten ist wiederlich!
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Ja es liegt daran weil es unnötig ist...
    der Hund hat bestimmt die Soldaten nicht angegriffen
    und dann noch voll das Psycho gelache
    die hätten auch den hund laufen lassen können

    aber nein man ist ja schön Asi....

    und es gibt genug andere videos wo soldaten sowas mit menschen machen oder kindern
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Oh man der arme Hund
    Den Soldaten sollten sie in den Knast stecken. Verstehe echt nicht wie man sowas machen kann. Schlimme Kindheit gehabt oder was oO So ein ******!

    see_you
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Bevor du anfängst allgemein gegen Soldaten aufzuhetzen solltest du mal solche Videos posten.
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Oh mein Gott, dass finde ja mal Richtig beschissen was der Typ da macht, wahrscheinlich ist er von der Army schon so sehr innerlich vernarbt, dass er keine Gefühle mehr hat. Hoffentlich wird er auch 15Meter weit katapultiert und landet danach auf dem Rücken. Echt mies sowas, aber Menschen gibts halt ...
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Nicht dass ich die Tat rechtfertigen will, aber ich möcht mal wissen wie süß ihr den Welpen noch findet, wenn ihr mehrere Jahre im Irak oder allgemein im Krieg verbracht habt...
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    einfach nur asi !!! sowas !!
    zumindest ein kleiner trost das der depp unehrenhaft entlassen wird !!

    MfG seT-87
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    es ist krieg.schon mal drüber nachgedacht das manche menschen mit dieser ausnahmesituation nicht klar kommen,einfach überfordert sind und die psyche total im eimer ist?
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    1.)
    2.) :angry: :angry: :angry:
    3.)
    4.) Kopfabhacken dem volliditon!
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    das ist jetzt erst in der bild oder allgemein in den medien?

    das ist schon mindestens 3 monate alt und wurde auch hier schon mal in einem thread diskutiert.
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    das entshculdigt natuerlich alles ...
    deswegen darf man im krieg ja auch brandschatzen und vergewaltigen oda was ?!!?

    MfG seT-87
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    scheiss tierquäler!!! frag mich echt ob die ami soldaten sich echt für so geil halten dass sie immer wieder so komische aktionen machen....
    ich mein wir haben sowas früher mit fröschen gemacht aber die überleben sowas auch eher unbeschadet
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    ja ich denke auch der typ hat eine schlimme kindheit hinter sich...
    sowas abartiges X( ..einfach grausam
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    genau dann gehts dem welpen wieder besser

    traurig diese typische ohne-nachzudenken-post-manier @ rr
    leider bist du ♂️♀️ nicht der einzige...


    Ihr habt alle sehr leicht reden, wenn "man" vorm PC hängt, die größten Sorgen sind ob Mami bis halb 6 Uhr essen macht, damit man um 6 Uhr Fußball gucken kann.

    Das soll keine Gerechtfertigung für den Soldaten sein, sondern nur ein Ansatz für Verständniss. Ich finde sowas auch widerlich.
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Háb das grad meiner Klasse gezeigt....waren alle sprachlos
    wäre das jetzt irgentwelche drecks terroristen könnte man ja noch so sagen...oky selbst denn
    aber was mich richtig aufregt, dass es ein Soldat gewesen ist und sowasvon...mir fehlen jetzt die worte

    und kommt mir jetzt nicht wieder es gibt schlimmeres oder jeden tag sterben menschen an hunger hatten wir schon alles beim cool max zugespamt
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    eig. müsste man den soldaten jetzt bisn rumschmeißen und fragen ob ihn das gefällt


    mfg
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    ich find das video immer noch nicht schlimm und versteh es immer noch nicht wie alle laut aufschreien und nem menschen den tod wünschen, wenn so ein kleiner hund stirbt.

    dass der soldat deswegen vom dienst entlassen wird hätt ich nicht gedacht.

    ich finds pille palle und die strafe relativ hart.
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    bestimmt gefaket, guckt mal wie der hund fliegt. so fliegt eig nichts lebendes...
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Stimme ich dir zu. Ihr regt euch alle so extrem wegen dieses Hundes auf! Gibt schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen kann.
    Klar ist es nicht ok was er macht, aber bleibt mal auf dem Boden.
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    ja ich glaube auch dass es gefaket ist! schaut iorgendwie so unreal aus!
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Warum wird der entlassen?
    Schweinerei den zu entlassen... soooo schlimm ist das mit dem Hund auch nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.