Fieser Hundewerfer...schaut euch das an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    es ist meiner meinung nach ein ziemlich DUMMER Joke, und selbst wenn es echt war , dann ist es ziemlich geschmackslos, aber schlimm um einem den Tod zu wünschen find ichs auch nicht, andere töten die hunde um sie zu essen, da finde ich das viel schlimmer, oder nicht?
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Mein Gott, warum geht ihr davon aus, dass seine Gestörtheit mit seinem Beruf zu tun haben sollte?
    Der, der seine Familie in den Keller gesperrt hatte, ist ja auch kein Soldat...
    Also hört mit dem Schwachsinn auf...
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    kann dir nur zustimmen


    ich bin einfach nur entsetzt das er überhaupt so etwas gemacht hat...
    das ist einfach so krank!!!!!

    boah mir fehlen so die Worte :angry:
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    diese ****** sollte mann erschießen....

    ...habe selber einen hund!!!

    spinner ey!!!


    mfg
    h-town
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    ich glaub die worte die man (ich)
    dafür gerne verwenden würde sind
    hier nicht erlaubt

    :angry:
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Jedes Lebewesen hat es verdient zu leben egal ob man das Tier jetzt als unintelligent oder gefühlslos bezeichnet.
    Natürlich ist es völlig normal das Tiere Tiere umbringen um selber zu überleben, aber hat das was mit einem Überlebenskampf zu tun? und warum musste man den Hund auf so eine qualvolle Weise umbringen?

    Schlimm das es solche Menschen gibt. Das sind die, denen man danken kann wenn es später keine Tiere mehr gibt und alles in sich zusammen fällt, sodass schließlich die Menschen selbst darann verrecken.
    Gibt ja genug von denen -.- .....
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    was hat das mit hunden zu tun? 8o



    einfach nur abartig.
    weil sich der welpen nicht werfen kann.wenn er versucht nen rottweiler oder ein anderes,gefährliches tier zu werfen,soll er sich doch in ***** beißen lassen,aber das geht garnich.
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    tut weh sowas zu sehen..aber naja, ka unter welchen aspekten er das getan hat..einfach schlimm
    bei youtube schreiben welche, dass es ein fake ist
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    schaut jetzt nicht übermäßig realistisch aus

    aber selbst wenn....wayne!

    hier werden die katzen-/hundebabys auch ersoffen wenn ma se net brauchen kann

    dass der soldat wg dieser aktion rausgeworfen wird kann ich mir eig net vorstellen


    MfG


    PS: bleibt mal weng auf dem teppich!!
    der hat halt weng an knacks
    war doch nur n hund(und vllt nicht mal ein echter)
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    find ich ein bissl übel dass zu sagen.ein hund ist schleißlich auch ien lebewesen.wie würdest du es denn finden wenn man dich oder dein geliebtes haustier da einfach runterschmeißt?

    freek
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    gefallen würds mir nicht aber wie gesagt

    nur weil der nen welpen da runter wirft würde er doch wohl keinen menschen in den tod werfen...


    MfG
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!



    Das rechtfertigt aber lange noch nicht warum sie es lustig finden und noch ein video davon machen das sie im Internet veröffentlichen.
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Ich geb Finq und analprolaps recht, denn man kann annehmen, dass die Soldaten psychisch total labil waren, wegen dem Krieg und ihre Pesönlichkeit verändert wurde, durch die Umstände, die sie erfahren haben. Es ist zwar trotzdem keine Rechtfertigung dafür, bloß kann man es als Ursache dafür betrachten...
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Junge, wieso wird n das Überbewertet?
    Wer ist denn so krank und wirft einen Welpen, also einen Babyhund eine Schlucht runter, nur aus Spaß.
    Alter, ich könnte den so zusammen hauen. Diesen verkackten ******d. X(
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Da geb ich ihm recht. Man kann eure Weltanschaung nicht mit jemandem vergleichen, dessen aufgabe es ist einen Menschen umzubringen, weil er ihm gefährlich werden könnte.
    Für soldaten bedeutet ein Leben eben nicht mehr so viel.

    Ausserdem wieso regt ihr euch darüber so krass auf. Ihr sagt man sollte sowas nicht mit untergeordneten Lebenwesen machen die sich nicht wehren können, aber

    IHR ESST DOCH ALLE AUCH FLEISCH!!!

    Nur weil es nen Hund ist der stirbt.
    Ok sie essen ihn nicht. Aber ihr kauft euch auch mal 3 Cheesburger und schafft dann nur 2 und werft den letzten weg.
    Ich finde nur weil es nen Hund ist sollte man sich darüber nicht so aufregen.
    Nen Hund sollte auch nicht mehr wert sein als eine Stechmücke die ihr jederzeit erschlagen würdet.
    Lebewesen ist Lebewesen
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    omg...der arme hund...der gehört erschossen der kerl...
    oder man wirft ihn genauso da runter...

    ich versteh sowas net...UND SOWAS MACHT MAN AUCH SICHERLICH NET WENN MANNS AN DEN NERVEN HAT!!!!!..ich weiß echt nit was ih dazu sagen soll

    lg SheiLynN
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    am besten gleich hinterher werfen den *
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Was für ein verfickter ****nsohn! Sry aber was andere fällt mir dazu nicht ein. Den sollte man an den Eiern aufhängen
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    Voll krass.. guckt euch ma die weiter videos an da wo die so kinder verarschen einfach nur krank...
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Fieser Hunderwerfer...schaut euch das an!

    jo is halt mies. was willste jez hören? wird keiner gut finden... dämlicher thread
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.