Fiesta Bj 97

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von denis_cologne, 6. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    Hey hab mir gestern den Fiesta Flair Bj 97 geholt ist das jetzt ein mk4?

    Wollte den aufbauen und etwas verschönern könnt ihr mir tipps geben was nicht fehlen darf?

    Dachte an scheiben tönen zuerst und auspuff nur welchen?woher ? nicht allzu teuer

    gruß

    danke!
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Fiesta Bj 97

    willst du wirklich Geld in deine Mühle stecken?

    Wenn man dich dann rumfahren sieht, steckt man dich eh in die Schublade mit den sog. "ATU-Tuner"...

    Anstatt 200€-500€ in die Kiste zu investieren, tanke für das Geld, da haste mehr davon...

    die Kiste ist 13 Jahre alt; was ist, wenn du beim nächsten mal nicht mehr durch den TüV kommst? dann ist dein ganzes Geld weg...

    und von wegen "tunen" aber "nicht allzu teuer" passt einfach nicht zusammen, ich verweise nach oben, entweder es richitg machen, oder bleiben lassen! Hop oder Top!

    naja aber um vom Topic nicht abzukommen:

    *Ford Fiesta – Wikipedia
    *scheiben tönen --> Werbefirma fragen: Kosten: 150€ - 200€
    *Sportauspuff ford fiesta mk4 | eBay

    man sieht, niemand schenkt dir was, wenn es dir wert ist, ~400€ zu investieren, tu das, es hindert dich niemand dran...

    mfg Patriot
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Fiesta Bj 97

    Schau erstmal nach ob sich ein "Aufbau" lohnt, das heisst Verschleißteile checken, auf jeden Fall auf Rost überprüfen und das gründlich !!


    Wenn das alles in Ordnung ist würd ich erstmal Standardsachen machen, wie tiefer, Felgen etc.

    Ansonsten mal in passenden Foren schauen, gibt eigentlich genug was man machen kann, was nicht wie ATU Tuning aussieht. Von ATU Tuning spricht man bei Golf 3 Fahrern ^^

    Gibt viele schicke Fiestas, siehe fiesta-gallery.de

    Allerdings solltest du "nicht allzu teuer" und "Tuning" nicht in einem Satz verwenden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.