fifa 07 deutscher kommentar ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von horacio, 13. Oktober 2006 .

  1. 13. Oktober 2006
    hi,

    ich hab ffa 07 in englisch. fürs menü hab ich mir schon einen deutsch patch runtergeladen. nun will auch den kommentar auf deutsch hab mir da auch schon sachen runtergeladen. nur es funzt einfach net. kann mir des mal einer gescheit erklären, wäre nett. im audio ordner hab ich auch schon datei ersetzt mit den datei für den deutschen kommentare aber es geht net.

    danke für die hilfe. gute bewertung is drin.

    mfg horacio
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: fifa 07 deutscher kommentar ?!

    Hast du dir das spiel in englisch gekauft? Wenn du es heruntergeladen hast, warum lädst du dir nicht einfach die Deutsche Version herunter?

    Ist aber komisch dass du die englischen Dateien ersetzt hast und der Kommentar immernoch auf Englisch ist...
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: fifa 07 deutscher kommentar ?!

    ich hab derzeit keinen zugang zum UG, warum kann sich jawohl jeder denken. ich hab keinen bock mir des spiel auf deutsch von rapidshare oder so zu laden.

    mfg horacio
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: fifa 07 deutscher kommentar ?!

    hy
    auf fifa4fans kannste dir einen " erweiterten deutschen kommentar " saugen.
    vielleicht hilft dir ja das weiter!
    kann dir aber nicht sagen ob die englischen ersetzt werden. die deutschen kommentare werden es jedenfalls nicht.

    greets thomy
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: fifa 07 deutscher kommentar ?!

    hab ich ausprobiert, funzt leider ach net. so en käse. ich kann des englische nimmer hören, des nervt mit de zeit wie der die namen ausspricht.

    mfg horacio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.