#1 27. September 2007 Hab kurz ne frage hab mir Fifa 08 flt runtergeladen und hab jetzt hier 56 datein mit flt . Was muss ich jetzt damit machen die zu einem Archiv hinzufügen oder direkt mounten??? . Sry hab k.P Leute danke für hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2007 AW: Fifa 08 Ich bin mir nicht sicher aber soetwas hatte ich auch schon mal. Mach mal auf den ersten part en rechtsklick und mach öffnen mit WinRaR. Dann guckste mal obs so klappt.Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. September 2007 AW: Fifa 08 wie wärs mal mit entpacken? nur weil .rar nicht dahinter steht heisst es nciht das du es nicht entpacken kannst. flt ist vom releasegroup und keine dateiendung + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2007 AW: Fifa 08 wenn ich rechtsklick mache steht zu einem archiv hinzufügen und die datein kann man nicht entpacken + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: Fifa 08 Ja ne mach rechtsklick Öffnen> Programm aus einer Liste auswählen>dann musste da WinRar nehmen.Dann machste doppelklick auf die erste datei und ziehts den inhald in einen beliebigen Ordner.Und dann wirds entpackt! MFG Kocholos hoffe konnte helfen. + Multi-Zitat Zitieren