fifa 09 für pc

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillCall, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Hi ich habe volgendes problem hab nen xbox 360 pad für windows und es funtze sonst auch alles nur hab ich dieses we mit nem kollegen gezockt und da hat fifa mir alles verstwellt mit den tastenbelegung mein problem ist das ich nun die selbststeuerung fürn tw auf x habe d.h. das ich nun flanke grätsche und den tw selber steuer mit x und normalerweise ist die taste für den tw der rechte stick den man dann klicken muss wie bekomm ich das wieder hin weis das evtl jemand thx.....

    ps. spiel und pad habe ich schonmal neu intalliert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fifa 09 für pc

    hi schau mal hier hab da n link gepostet womit das spiel die controller richtig erkennt...

    da is auch n Xbox controller bei


    gr33tz psy

    [PC] fifa 09 gamepad - RR:Board
     
  4. #3 4. Juni 2009
    AW: fifa 09 für pc

    jo thx hab es aber auch schon hinbekommen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fifa
  1. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.519
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.233
  3. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.270
  4. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    916
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.428
  • Annonce

  • Annonce