FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mc_M@yer, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! [KSC-Spieler gesucht!!!]

    die Einstellung gefällt mir , aber hoffen wir es is nicht wie so oft erst ja ok , kla nehm ich einfach und dann wieder nö voll schlecht und so. Naja aber wie AFG oder RazZzor einmal gesagt haben es kommt nicht auf die Mannschaft an , ein guter Spieler kann auch mit einer schlechteren Mannschaft spielen.
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! [KSC-Spieler gesucht!!!]

    wenn ich sage, dass ich spiele dann spiele ich !

    Mein Wort halte ich immer ! das sollte jeder wissen, ksc wird auf die uefa ränge kommen
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! [KSC-Spieler gesucht!!!]

    öhm ich wollt ma vermerken das der liga ersatzserver bei hamachi voll is ^^

    wollte grad reinjoinen weil ich gesehen hab das mrt wohl nich mehr in das 1. netzwerk reinpasst^^
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! [KSC-Spieler gesucht!!!]


    so kannst wieder rein, hab zwei doppelte (medion und smell) gekickt.
    nur zur info. wir sind 18 spieler und 16 können nur in ein hamachiserver rein.

    deswegen können wohl 2 spieler nicht für immer rein

    folgende sind im ersten Hauptserver
    Dr.Pepper
    Set-87
    Rammstein
    Chaze
    mc_m@yer
    kingjames
    medionLG
    Lil-ChriistiiannoOo
    Foren.Freak
    Razzzor
    Morch
    smell
    itchy
    afgpower
    ensey
    DSL20000

    im Ersatzserver sind
    set-87
    Rammstein
    Chaze
    mc_m@yer
    kingjames
    medionLG
    Altencelle
    Lil-ChriistiiannoOo
    Foren.Freak
    Morch
    smell
    itchy
    afgpower
    ensey
    mrt2006
    DSL20000

    Im Ersatzserver können noch folgende Spieler:
    Razzzor
    Dr.Pepper

    Wenn beide drin sind, kann dann jeder gegen jeden spielen so wie ich das sehe. Falls nicht,dann sagt bescheid,evt erstellt ihr euch dann für das eine spiel einen eigenen server
     
  5. 30. Januar 2009
    ich würde es begrüßen wenn mich ein paar leuten mal kontaktieren wegen den spielen des ksc ^^
    jeder hat ne mail bekommen (10 leute an der zahl) allerdings habe ich bis jetz nur gegen zwei gespielt und eine antwort erhalten
     
  6. 31. Januar 2009
    Schön wärs... ich eröffne jetzt die Rückrunde , alles wird einfacher mit den Spielen (Ein Spiel pro Woche) das darf jawohl zu schaffen sein, aba nein, manche kriegens halt nich geschissn....
    Wir müssen sehn was kommt, im mom sind wa dabei, die auszusortieren die hier alles aufhalten etc, das wären die Leute, die unsere PNs zwa lesen, aber nicht antworten, die schon seid letztem Jahr inaktiv sind was Spiele angeht, die die sich einfach nich bemühen mal vorran zukommen und sowieso die, die diesen Beitrag grade nicht lesen, weil sie sich schon lang nichtmehr dafür interessieren...
    Abwarten, wir kicken jetzt wieder und suchen, ansonsten sehen wir schwarz...-.-

    Edit: Der Beitragsteller unter mir gehört geschlagen, wie kann man so blöd sein...
     
  7. 31. Januar 2009
    Also ich würde gerne mitmachen aber nur wenn man nicht nur Bundesliga Teams nehmen darf
    Bin nämlich Arsenal Fan
     
  8. 31. Januar 2009
    LoL hast du schon mal den Thread gelesen!
    Denke nicht!
     
  9. 1. Februar 2009
    ja klar. Arsenal zieht nach Deutschland um. man was du fürn depp
     
  10. 3. Februar 2009
    ich würde es langsam mal begrüßen, wenn sich folgende Spieler bei mir melden -.-

    Wolfsburg - enseyx3
    1. FC Köln - Altencelle1
    Hertha BSC - Smell
    Hannover - Itchy123
    M'gladbach - KingJame$
    FC Energie - Schütiiiii


    da auf pn´s ja nicht reagiert wird -.- muss ich es wohl hier mal posten ... So macht das Spiel enormen Spaß, wenn ich den leuten hinterher rennen muss.
     
  11. 3. Februar 2009
    Dann komm doch mal abends in Hamachi rein.Zumindestens Smell und itchy sind fast täglich online und so hättest du dann schonmal 2 Spiele mehr auf deinem Konto
    So viel Saft zieht hamachi ja auch nicht.Ich habe zB. Hamachi immer an,wenn ich auch meinen Computer anhab und siehe da ich hab alle meine Spiele erledigt :]
     
  12. 3. Februar 2009
    ich geh immer mal wieder rein und schreib die leute direkt an ob sie ne runde fifa spielen wollen ! wenn ich keine antwort erhalte kann ich schlecht meine spiele aufholen ...

    ich will ja spielen so ist ja nicht ^^
     
  13. 3. Februar 2009


    pn schreiben...


    achja, wir müssen ja noch eins^^, für den 18.
     
  14. 3. Februar 2009
    unser wurde für den 18. gewertet ^^ müssen also das vom ersten Spieltag spielen.
    und pns sind an alle raus, gleich am ersten tag von mir
     
  15. 5. Februar 2009
    hey mädels. wasn los??????

    diese woche noch 5 games zu spielen

    und die restlichen games sind auch noch nicht fertig
     
  16. 5. Februar 2009
    Ich frag mich ob es noch sinn macht, es gibt noch viele die haben grad mal 10 Spiele!
    Will ja keinen Persönlich angreifen aber was sollen das! Ist mir klar das nicht jeder, jeden Tag Zeit/Lust hat aber macht halt am SA/SO gleich mit 2Leuten aus und macht eure Spiele!
    Ihr müsst mal rankommen sonst ist das doch Sinnlos!
     
  17. 5. Februar 2009
    Naja ich würd sagen ,wer bisher nur 14 Spiele hat ist ja noch ok ,aber wenn ich dann die anderen 3 sehe,die 11 spiele ahben oder sogar nur 5 dann bin ich echt sauer:angry:
    Naja ist ja nicht grade schwer jede 1,5 Wochen mal ein Spiel zu berstreiten oder?

    Ps: In der Rückrunde werd ich euch alle bashen=)
     
  18. 5. Februar 2009
    Also wir bekommen am Tag so ca. 2 Ergebnisse rein, dies is egtl garnicht schlecht, es fällt halt nur auf das es immer die gleichen sind auf die wir warten müssen. Mehr als die Hälfte is egtl ganz gut dabei und ein paar wirklich sehr aktiv (Danke dafür).
    Da es uns wirklich stört werden wir im laufe der Zeit ohne jede weitere Vorwarnung ein paar Spieler kicken müssen, (Leute mit 14 -16+ Spielen brauchen sich keine Gedanken machen!), wir haben genug PN´s herausgeschickt, vll werdet ihr wieder aktiv, aba das Beste aktuelle Beispiel ist Rammstein, er hat sich Wochen lang nicht gemeldet, auf PNs nicht geantwortet, uns blieb nix anderes übrig als ihn zu kicken und dann kam ne PN das es ihm leid tut etc... Vll wird er nochmal Mitglied bei uns, aba im mom hat er halt seine Chance vertan... Nunja, wenn uns auffällt das jemand schon länger nicht dabei is wird er es schon mitkriegen, unsere massigen PNs die wir verschickt haben zeigt die Dreisstigkeit einiger... Naja, der ein oder andre wirds vll mitbekommen, ohne Vorwarnung... Muss halt mal aufgeräumt werden, soll ja auch mal vernünftig laufen!

    MfG
     
  19. 11. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Hallo Leute.

    Ich habe, wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, Mönchengladbach übernommen und bin momentan gnadenlos am ablosen :-D

    Daher bitte ich folgende Spieler sich unverzüglich bei mir zu melden, da ich sie auch nicht wirklich oft in Hamachi treffe:

    1. Hoffenheim -> RazZzoR (2x)
    2. Hertha BSC -> Smell
    3. Köln -> Altencelle1
    4. Karlsruhe -> Mrt2006
    5. Wolfsburg -> enseyx3
    6. Bielefeld -> SEEEEEET
    7. Schalke -> ChaZe
    8. BVB -> MedionLG

    Diese Spiele habe ich noch offen und wollte sie schnellstmöglich hinter mich bringen um richtig durchzustarten
    Bitte schickt mir Terminvorschläge via PM.
    Wenn ich in Hamachi Online bin habe ich i.d.R. auch Zeit für ein Spiel. D.h. mich einfach anzuschreiben um ein Ligamatch zu absolvieren ginge auch.

    MfG,
    SaschaB
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    najk gegen mich haste ja jetzte gespielt ^^ fehlen nur noch ein paar
    aber das wird jetzt diese Woche hoffentlich erledigt sein !
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Wir suchen wohl mal wieder einen neuen KÖLN spieler der die EIER hat auf PNs zu antworten, wenn er sie liesst und auch seine Spiele macht, auch wenn er mal auf die bekommt und nicht gleich wie ne memme rumheult

    Die AltenCelle1 hat wohl kein interesse mehr
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    OHH MAN LEUTE DAS GEHT DOCH WOHL NICHT KLAR -.- , KRIEGT IHR``S NICHT GESCHISSEN EINFACH MAL NE SAISON ZU SPIELEN ???? Ich mein nach ner Saison dann aufzuhören , würde ja ok sein , aber das sofort immer das interresse verolren geht -.- . ich versteh´s nicht -.-
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Neuer Spieltag ist frei.
    Die letzten beiden Spieltage liefen sehr gut, außer das Köln, Hertha und Frankfurt auffallen, von Köln haben wir uns ja verabschiedet, mein Appell an die andren beiden: Erledigt sie bitte, ansonsten werden wir in kürze ohne Vorwarnung reagieren...

    MfG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.