FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mc_M@yer, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Nicht das wir nur einen Neuen Köln spieler haben, sondern auch seit gestern einen neuen Bielefeld spieler namens SPEND

    Hoffen wir mal das nun alles klappt wie es auch sein sollte
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Sooo... mein 20. Spiel hinter mir und dieses Verdient 7:0 gewonnen

    Allen noch viel Glück und Spaß in der weiteren Saison
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Ich finds richtig klasse das die Liga im moment so schön läuft , fast alle haben ihre ganzen spiele fertig oder es fehelen vllt noch 3 , wir hatten schonmal schlechtere zeiten. Wie am anfang der Saison gesagt werde ich aufgrund dessen , das die Liga so schön läuft bald einen internen Ligapokal (DFB Pokal) starten. Brauchen nur noch das start Zeichen von M@yer
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Auf jeden Fall! DFB Pokal wäre ich auch dabei, Frage ist nur: Wirklich mit allen Deppenvereinen?^^ Dann übernimmt jeder 5 Vereine?^^ Wenn die 2 Mannschaften gegeinander müssen, die er beide spielen muss, springt entweder wer anders ein, oder er darfs sich aussuchen? Weil denke 64 Leute werden wir nicht zusammen kriegen
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Ich denke nicht ,dass wir mit 64 Manschaften Spielen sondern,dass vllt. aus den 16besten Manschaften jeder eine zugelost bekommt und wenn er mit der nicht zufrieden ist ne schlechtere seiner Wahl nehmen kann^^
    Wäre auch dafür wenns nicht wieder so ungerecht zugeht wie bei dem Champions Ligue Turnier:]
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    ich meinte eigentlich Liga intern , jeder bekommt seine Liga mannschaft , so war das eigentlich bis jetzt abgemacht. Das man nicht nur um den Meistertitel spielt , sondern auch um den pokal.
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    So eine 8:4 Niederlage gegen den neuen Tabellenführer ist doch gar nicht mal so schlecht
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    joa nachdem ich dich 10.000 mal anschreiben musste , wann wir denn nun endlich spielen ,nicht.

    edit: du bist besser geworden
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Thx hättest du die 6 tore in der ersten hälfte nicht geschossen und es damit 6:0 stand wäre es spannend geworden
     
  10. 8. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    ehm leute nicht wundern wenn ich in letzter zeit nich mehr hamachi on bin und mein jeziges ligaspiel vllt ersma nich machen werde , kommt drauf an wann mein pc wieder kommt. Hab ihn letztens eingeschickt denke aber dasser im laufe der woche kommen wird
     
  11. 9. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Leute, die letzten Tage wirds auch wieder müde wa...
    Kickt das Ding und macht uns glücklich^^
    Ne ma im Ernst, haben schon wieder viele Games die hinterherhängen, oft von den gleichen...
    Kümmert euch drum!
    Haben einen sehr interessierten Spieler der gerne mitmachen würde, also ums suchen bräuchten wir uns keine sorgen machen....
     
  12. 11. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Sry aber ich muss meine Mannschaft "energie Cottbus" abgeben, wie einige meiner gegener bemerkt haben, hatte ich manchmal disconnects, dies liegt an meiner grakka. deswegen werde ich leider aufhörn müssen^^ sry hätte gerne weiter mitgemacht
     
  13. 12. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    So, bin der neue, hab mir mal Cottbus gegriffen^^

    Meine ICQNr. findet ihr im Hamachi Netzwerk, bin heiß auf nen paar Spiele, kommt online =)

    EDIT//

    Bin zieeeemlich schlecht^^
     
  14. 13. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    juhhuuu ich hab meinen pc wieder , kann jez endlich wieder zoggen )))
     
  15. 15. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    ich muss hiermit leider verkünden das ich aus der liga aussteige..

    ich hab einfach keine lust mehr auf fifa und dann macht es auch keinen sinn wenn ich mich zu spielen überreden lassen muss..

    ihr seid ne tolle truppe und ich wünsche euch allen und meinen nachfolger noch viel spaß in der liga

    mfg
    Raz
     
  16. 15. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Schade schade, aba kann man nichtz machn.
    Hoffenheim wird wohl nicht schwer zu finden sein denkich,
    naja, 36 Punkte hat dein Nachfolger dir zu verdanken
    Viel Spaß noch

    Aja, btw:
    Wir suchen übrigens nen Hoffenheim Spieler

    Eine Abschieds BW gibts auch noch^^
     
  17. 18. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

    Hey mädels. macht mal eure games und findet einen neuen HOFFENHEIM Spieler!!!

    Kann ja echt nicht so weitergehen, sonst hocken wir noch in der Liga,wenn Fifa 2011 da ist
     
  18. 20. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Hoffenheim-Spieler gesucht!!!

    Melde mich mit einem 4:3 gegen Berlin zurück in die liga
     
  19. 20. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Hoffenheim-Spieler gesucht!!!

    Falls der Hoffenheim Platz noch zu vergeben ist würd ich gerne mit in die Liga einsteigen
     
  20. 22. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    lecko mio, war das ein hartes spiel gegen smell^^
    wie der junge so urplötzlich gut wurde frag ich mich die ganze zeit. nie on sein,aber sicherlich 23std am tag fifa trainieren wa^^

    naja aber 11meter schiessen musste noch üben. mein erster gehaltener^^
     
  21. 22. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Hoffenheim-Spieler gesucht!!!

    Toll, hab der Pappnase alles erklärt, alles eingetragen etc...
    ...was kommt heut morgen für ne PN???
    Er kommt nicht in den UG und scheißt auf das Board - ByeBye -.-

    Sonne Tornase...

    Suchen also wieder nen Hoffenheim Spieler!!!
     
  22. 25. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!


    passiert ne.. aber danke fürs kompliment deinen herzrhythmus angeregt zu haben

    mein gestriger siegeszug is noch nicht eingetragen, hertha karlsruhe 10:0, würd gern wissen was der höchste sieg überhaupt hier war?
     
  23. 26. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Hoffenheim Spieler gesucht!!!

    hmm ich kann mich an meinen höchsten sieg hier in der liga nich mehr errinnern , aber bei der rr wm 17:1 gegen set =D
     
  24. 26. März 2009
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Hoffenheim Spieler gesucht!!!

    17:1... autsch... da hat jemand aber geweint
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.