Fifa 10 Dribbling

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skyline200, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    Tagchen

    Also ich hab von nem Freund fifa 10 für Pc geschenkt bekommen, da ich keine konsole besitze.

    So, jetzt wollte ich meine Steuerung auf mein Gamepad verlegen, aber ich kann diese Taste für "Dribbling oder so ähnlich" nur bei Tastatur vergeben, bei dem Gamepad (Wingman Procision Logitech) nicht.

    Zudem, kenn ich die Tastenkombinationen für Dribbling bei den Feiltasten von der Tastatur nicht. Kann die mir eventuell einer sagen oder sogar sagen, ob man iwas in den Fifadateien verändern kann, so das ich die Tricktaste (sag ich einfach ma so) auch bei dem Gamepad belegen kann?

    Ich hab auch noch ein zweites Gamepad von Impact, das mehr Tasten hat, als das Wingman, aber da kann ich die Taste auch nicht belegen.

    Ich weis, dass die Pc-Version von Fifa10 im vergleich zu den anderen Konsolen eine absolute Frechheit vom Entwickler ist, aber nur wegen diesem einem Spiel kauf ich mir keine PS3 oder XBOX.

    Danke für jede hilfe. Gruss
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Brauchst dir keine neue Konsole kaufen.
    Kauf dir PES und du bist glücklich .
    Da gibts auch das Problem nicht.
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Ist´s für PC besser?

    Und wenn .. welches .. kp bei welcher Version die mom. dran sind
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Jop bin auch der Meinung das Pes 2010 für Pc klar besser ist als Fifa für den Pc.

    Mit den richtigen Patches hast du dort auch alle Teams usw

    Grüße

    Edit : Hier bekommst dann alles was du für Pes brauchst PESEdit Blog
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Ganz einfach:

    PC: PES auf jeden Fall besser

    Ps3: FIFA ganz klar besser

    denke mal das wird die nächsten generationen so bleiben

    machen beide games auf den plattformen spaß auf jeden fall
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Aber die Art und Weise wie PES 10 als PC Spiel, die guten Jungs von EA dieses Jahr deklassiert hat, sollte denen echt zu denken geben. Subjektiv betrachtet empfinde ich sogar Fifa 09 besser als Fifa 10. Ein Schritt nach vorn ist schlichtweg nicht erkenntlich und der augenkrebserregende Rasen die Krönung eines nicht zufriedenstellenden Produkts.

    Auf Konsole soll sich bei Fifa das Gameplay etc jedoch um einiges besser verhalten und das Spiel einiges mehr hermachen.
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    Also hab gestern Fifa 10 das erste mal auf XBOX gesehen und gespielt .. und naja .. war halt enttäuschend, das die Version bei Pc echt vernachlässigt wurde. Also wozu hat man den Pc, wenn man doch nur eig. ganz interessant spiele spielen kann, aber die Grafisch und technisch auf einem sehr niedrigem niveau dargestellt sind.

    Aber nochmal zurück auf mein Gamepad prob. .. warum kann man diese special taste bei Tastatur belegen und bei Gamepad nicht.

    Achja .. und die tricks, die man auf XBOX im vergleich zur Pc-Version machen kann, sind ja wohl echt hammer
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    also Dirbbling auffer PS3 geht über L2 + rechten stick
    oder r1 dazu

    gibt einfach zuviele möglichkeiten und sorry wüsste net wie ich das einstellen kann aufm rechner

    google am besten mal ? tastenbelegung etc ?
     
  9. 14. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    zocke es auch auf der ps3. ist einfach besser mit dem controller. würde schon sagen, dass es sich sogar lohnt für solche games eine konsole zu kaufen. und für shooter und strategie nen pc.

    gruß
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Fifa 10 Dribbling

    fifa10 für PC ist die größte der welt. so viele sachen, die den spielspaß so übertrieben versauen. fängt bei handspielen an, die dir in den beschissensten situationen nen angriff einfach unnötig versauen und endet bei kleinigkeiten wie direktes weiterpassen, was automatisch in doppelpässen endet. auf konsole ist da schon mehr spielspaß.
    bin mehr der pro evo-verfechter. wobei es mir in letzter zeit auch mehr auf den sack geht als mir spaß macht. pro fifa soccer 2011 wünsch ich mir

    wie wunderbar man vom thema abkommen kann
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.