Fifa 10 vs PES 10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LilRomeo, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Ich würde Fifa nehmen schackt einfach mehr mit real names ^^

    mfg gohst
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    omg

    genau grafik kann behindert sein und hauptsache die namen kann man klar lesen oder was??

    Was pisst ihr euch alle wegen den lizenzen so an, es gibt doch für pes patches-
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Ich würd sagen klar PES 2010!!!
    Früher hab ich Fifa gespielt doch irgendwann kam PES raus und PES ist seit jahren einfach nur geil!

    Bei uns in der Klasse gibt es auch das Battle ... Fifa oder PES ?
    Der großteil sagt sagt PES.
    Es ist einfach besser...auch wenn es keine Bundesliga Lizenz gibt.
    Die Grafik ist einfach besser und die Meister Liga soll verbessert worden sein und evtl. noch ein paar Sachen.
    Ganz klar PES 2010!!!
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Ganz klar PES und zwar für jede Plattform.
    Die, die das Gameplay von Fifa loben, sind halt Arcade-Gamer. Die lieben es einfach, wenn "Es" funktioniert und das auch noch einfach. Wenn Du eine Simulation suchst mit super Grafik und starken Game-Play, dann schnapp Dir PES. Wenn mann wegen den Lizenzen heult und nicht in der Lage ist zu "patchen", dann schmeiß Dein Geld ausm Fenster (und kauf Dir ein Spiel von EA) ;-)

    LG
    Juventino
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    das ist immer ein hin und her habe in den letzten jahren immer pes gezockt bin aber wegen derm behinderten online modus (immer lags) auf fifa zurück gekommen und da ist das online modus einfach nur geil hat sich konami selber zuzuschreiben. fifa ist aber spielspaß mäßig nicht besser als pes deswegen hole ich mir am 22.10 auf pes 2010- also holt euch beides ist einfach ein muss für jeden zocker.

    mfg bejto
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Der einzige Punkt in dem Fifa meiner Meinung nach die Nase vorne hat ist das mit den Lizenzen....aber es gibt Patches für PES sogar für die Xbox von daher ist es für mcih klar.

    PES spielt sich einfach viel viel realistischer und ist einfach nur geil. Ich bin an jeden Teil rangegangen ohne Vorurteile oder sonst was...habs Verglichen mit Fifa. Aber Fifa fühlt sich einfach nicht wie richtiger Fußball an.
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    hey leude,

    es ist ganz klar das fifa im spiel modi und was lizensen angeht, die nase vorn!


    doch für alle die wegen der lizensen für fifa tippen:

    fifa 2010 (auf pc) im spiel ist richtig, aber richtig, sowas von schei* behindert !
    also wirklich, das sieht ya wie fifa 99 aus, vllt. sogar schlechter.
    da kann man auch trotz der lizensen nur erkennen das nur wachsfiguren auf dem feld sind!


    PES 10:

    noch nicht gespeil, da noch nicht draußen!
    informationen aus berichten und zeitschriften!

    grafik viel viel besser
    -keine lizensen dafür -> patch!

    2010 mitlerweile viel verbessert
    spieler bleiben nicht mehr dumm stehen!
    freistöße, elmeter und ecken verbessert!

    PES für richtige fußballer gedacht, alle spielen PES, es ist einfach viel geiler!


    jungs hollt euch PES und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    viel spaß beim zocken


    mfg

    Smoky Smoke
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Also ich würde auch FIFA10 holen wenn es für die Konsole ist und PES10 für PC
    Aber warum kauft sich nicht einfach jeder von euch jew. eins?

    fr4k
     
  9. 17. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Ist ja quatsch. Auf der Xbox 360 kannste genauso gut Patches "installieren" ... gibt's auch haufenweise Tutorials zu.
     
  10. 17. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Also nachdem ich Fifa 10 nun ausgiebig getestet habe und auch schon mehrfach die Demo von PES10 gespielt habe muss ich sagen das ich wohl wieder zu PES greifen werde.
    Da ich keine Konsole habe und die PC-Grafik von FIFA keinen Schritt vorwärts gemacht hat, was ich eine frechheit von EA finde, kann der Griff nur zu PES gehen.
    Ich habe nun eine Saison jeweils im Be-a-Pro und im Manager-Modus gespielt bei FIFA und ich bin bei beidem enttäuscht. Einziges Pro bei FIFA ist das die Spieltage real sind... also die Begegnungen. Allerdings kotzt mich das mit der Nationalmannschaft ziemlich an. Man spielt sich in die Startaufstellung der Nationalelf und dauernd wird was davon gefaselt wie nah man der WM ist, dann ist die Saison vorbei und es kommt nur ein kleines Fenster wo steht, das man bei der WM eine große Rolle gespielt hat. Sowas nenne ich verarsche, zumal es selbst mit schlechten Spielen eine leichte Sache war überhaupt in die Nationalelf zu kommen.
    Neuankündigungen, wie die Verbesserung des Managermodus, wurden größtenteils auch nur für die Konsole umgesetzt. Zumindest seh ich in der PC-Fassung nicht wirklich was neues.
    Deswegen, ein Hoch auf die PES-Modder die es wieder einmal schaffen werden die Bundesliga und die zweite Liga in PES zu integrieren, damit ich als deutscher auch mit meiner Lieblingsmannschaft daddeln kann. Klar kommt bei PES durch die Lizenzgeschichte nicht das wirkliche Saisonfeeling auf, aber das grafische und auch, so ist zumindest meine Meinung, das schönere Gameplay und, neu dieses Jahr, die Taktiküberarbeitung machen alles besser.

    Pro PES.
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    ich habe heute meinem bruder zugesehen, als er PES10 gezockt hat...und auch, als er FIFA10 zockte...

    ich muss ganz klar sagen: PES10

    das atmophäre ist tausendmal besser, die Grafik einfach hammer, das Gameplay sah bei PES10 auch besser aus (kann ich nciht beurteilen, da ich nciht gezockt habe)

    und wegen den lizenzen...das ist wohl der schlechtestes grund, PES10 nicht zu nehmen. es gab bisher immer Patches, damit alles so wird, wie es sein sollte und es wird auch so bei PES10 sein.
    wenn ich mich entscheiden müsste, dann ganz klar für PES10
     
  12. 17. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    Also ich kann nur von mir sprechen und ps3, da ist PES , jedenfalls 09 war richtig dreckig ...
    voll langsam war es, und die spieler sind gelaufen als ob sie stöcker im ***** haben...richtig schlimm..

    sage ganz klar fifa 10, falls für ps3!
     
  13. 22. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 vs PES 10

    So, konnte nun beide anspielen (PC):

    Finde PES einfach besser was Steuerung und Grafik angeht. Bei Fifa wurde mir richtig schlecht und das Spiel war nachdem ersten Match gleich wieder runter vom PC.

    Werd mir Fifa die Tage noch beim Kumpel auf der Xbox anschaun.

    Wer für den PC ein ordenliches Fußballspiel haben möchte, sollte zu PES greifen.
    Kleines Manko sind nur die Lizenzen, aber der Spielspaß ist besser
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.