Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Striker, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Nabend Leutz,

    habe ein Problem mit Fifa 10. Wie oben dem Titel zu entnehmen ist, habe ich Probleme mit der
    Verbindung in manchen Spielen. Das lustige bzw. unlustige bei der Sache ist, dass die Verbindung dann abbricht, wenn ich gerade mein erstes Tor geschossen habe. Also wenn ich das 1:0 oder das 1:1 schieße. Es kommt nicht in jedem Spiel vor, aber in letzter Zeit immer öfter.

    Nach dem Abbruch steht dann in dem Kästchen

    "Die Verbindung zu diesem Spiel wurde unterbrochen"

    Am Anfang lief alles einfwandfrei. Das Problem habe ich jetzt seit so ca. 1-2 Monaten. Was noch blöder ist, nach jedem Abbruch bekomme ich eine Niederlage gutgeschrieben.

    Hat jemand vielleicht das Gleiche Problem und weiß Rat.

    BW ist natürlich auch drin.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Striker
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Wirste auch direkt vom EA Server disconnectet und musst dich neu anmelden?
    WEnn ja dann lass dir gesagt sein:
    newyork und ich haben das Problem auch seit paar Tagen auf der PS3. Keine Ahnung was da falsch is, weiß leider kein rat
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Von EA bin ich nicht getrennt, nur von dem Spiel bzw. Gegner.

    Also neu einloggen muss ich mich nicht.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Wenn das stimmt, dann glaube ich, dass ich den Fehler gefunden habe...
    Wenn nicht, dann check mal deine Routereinstellungen.
    Hatte Anfangs auch viele Probleme mit meiner Xbox und Fifa. Allerdings lag es bei mir am alten Router.
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Bisschen schneller ist mein Inet schon. Habe Dorf-DSL sprich DSL 384 kbs.

    Ich weiß ist auch nicht das schnellste, nur mein Kumpel spielt auch mit solch einer Leitung und hat diese Probleme nicht. Außerdem funktionierte es ja bis vor kurzem noch einwandfrei.

    PS. Ich zocke auf XBL seit FIFA 05 und bisher hat es immer funktioniert.

    Zu den Routereinstellungen: Die waren bisher immer gleich und wurden nicht umgestellt.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    War bei mir auch so. Habe immer ohne Probleme online gezockt und auf einmal traten eine Menge Fehler auf. Speziell bei Bad Company. Habe dann alles ausprobiert, Ports öffnen etc. Nichts hat funktioniert. Mein Router war zu der Zeit auch knapp sechs Jahre alt und hat wohl schon einige Macken gehabt. Habe mir dann einen neuen Router zugelegt und seitdem ist Ruhe.

    Wie alt ist dein Router?
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Der ist eigentlich relativ neu. Würde mal schätzen höchstens 1 Jahr, aber eher jünger.
    Ist ein Speedport W 500V.

    Und, wie oben schon gesagt, die Verbindung bricht nur ab wenn ICH ein Tor schieße.
    Dann ist wieder Anstoß und ca. 3 Sek danach bricht die Verbindung ab.

    Passiert allerdings nicht bei jedem Spiel. Habe jetzt gerade nochmal eins online gespielt und konnte es problemlos fertig spielen.
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Naja, das mit dem Tor ist ziemlich komisch. Habe auch noch nie irgendwas Ähnliches gehört. Ruf doch mal den Support an. Vielleicht hatten die ja schon ein paar Fälle, die das selbe Problem hatten. Sonst wird dir hier wohl auch keiner helfen können.

    Also ich bin auf jeden Fall ratlos, wenn die Ports offen sind etc. Letzte Idee wäre, dass du vielleicht irgendwas an den Einstellungen der Box geändert hast.
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Ja ich weiß, ist schon komisch das die Verbindung dann abbricht.

    Danke dir schonmal für deine Hilfe, vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat hier ausm Board.
     
  10. 5. März 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Mich würde mal interessieren, ob du es schon wieder hinbekommen hast. Wenn ja, woran lag es?
     
  11. 5. März 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Also mir wurde gesagt man müsse evtl spezielle Ports freischalten wie in der Fifa Manual beschrieben, aber ich war zu faul dafür.

    Generell schätze ich, dass das Spiel meist nur direkt im Menü abbricht und die Session nicht mehr verfügbar ist, wenn ich das Game hosten soll bzw der gegenüber auch so ein Prob hat.

    Dass mitten im Game abbricht hab ich seeeehr selten und dann kommt n komischer Fehler. 3x an einem Tag gehabt seitdem nie wieder. Allerdings regen mich die Leute auf die immer leaven :/
     
  12. 8. März 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Ne, funzt bis jetzt immernoch nicht.j

    Hatte es vorgestern erst wieder. 1x zum 1:1 getroffen-->abgebrochen, dann das 1:0 geschossen --> abgebrochen und nochmal zum 1:1 getroffen--> wieder abgebrochen. Ein Spiel weiter lief schon wieder alles normal und ich konnte es fertig spielen.

    Also keine Ahnung woran es liegen sollte. Kann es überhaupt an den Ports liegen? Weil gegen die einen geht es und gegen andere wiederrum nicht.

    PS.: Bei Ultimate Team kann ich gegen jeden spielen ohne das es abbricht.

    Mysteriös, ich weiß
     
  13. 14. März 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Was sagen die Leute bei EA dazu? Bzw. haste da schon mal angeufen?
     
  14. 29. März 2010
    AW: Fifa 10 (Xbox 360) Verbindung unterbricht ab und zu..

    Ne, in letzter Zeit halten sich die Abbrüche in Grenzen.

    Deshalb spiele ich einfach so weiter

    Ich mach hier auch gerade mal zu, da anscheinend niemand dieses Problem und die dazugehörige Lösung kennt.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.