Fifa 11 per hamachi im Lan Modus Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xxheadhunterxx, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo,
    ich wollte gestern mit meinem Kumpel Fifa 11 mal per Hamachi zocken. Leider konnten wir uns in der Gamelobby nicht finden, obwohl Priorität etc. schon richtig gestellt ist. Kennt irgendwer von euch eine lösung oder gar ein Tuturial ?
     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 per hamachi im Lan Modus Spielen

    Das was da steht ist ja alles schön und Gut, nur leider wird da ein anderer Problemfall diskutiert und eben nicht mein Problem, auch waenn dies die erste Frage ist.
    Lesen Hilft ^^
    Über eine Lösung würde ich mich weiterhinn freuen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.