Fifa 11 - Review

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pyl0n, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    war bei fifa 10 auch schon so. Wenn du Kapitän in der Reservemannschaft bist bringt dir das so viel wie ne Pulle Wasser. Erst wenn du Kapitän der 1. Mannschaft bist kannst du alles Einstellen.

    Sagtmal ist das bei euch auch so das euch manche Spieler einfach nicht abgekauft werden? Ich hab Managermodus angefangen mit Bayern, will Klose und Gomez loswerden und keiner will die beiden kaufen-.- Andere Spieler kann ich verkaufen wie z.B. Ottl oder Hamit Altintop aber Klose und Gomez will keiner haben.. (ist bei Gomez zwar kein Wunder aber irgendwelche Deppen wollen den/die doch bestimmt haben...)
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    [PC-Version]
    Hi, also ich hatte mir Fifa 11 vorbestellt, und es dementsprechend schon ausgiebig gespielt.
    Erstmal muss man sagen, es ist wirklich ein Sprung zwischen Fifa 10 und 11 Grafisch udn auch vom Gameplay.
    Es macht jetzt wirklich emhr spaß als vorher da "mehr" fußball gespielt wird. Spiele auf Profi, und muss sagen es gibt eindeutig weniger Torchancen als auf Legende bei Fifa 10, für beide Mannschaften. Dadurch ist es eindeutig realtistischer geworden.
    Allerdings gibt es noch einige Mängel.

    1. Wenn man in einem Pokal ist, sprich z.b. champions league, und sich die verschiedenen gruppen angucken will, werden bei allen 6 gruppen immer die gleichen mannschaften angezeigt nämlich die die in meiner gruppe sind.

    2. Es gab noch nicht ein Handspiel in mind. 12 spielstunden. (gibt es eigentlich handelftmeter?)

    3. entweder ich kann es echt nicht, oder der freistoßmodus ist ziemlich schwer gemacht worden, habe bis jetzt einen einzigen freistoß versenkt(spiele mit dem BVB)

    4. Irgendwie ist da kein schema drin, und man kann auch keins reinbringen, in die Form der einzelnen spieler.(jedoch ist das system, das es überhaupt soetwas wie eine Form gibt gut, genauso wie das "erschöpfungsystem")

    5.Eine Frage: kann man auf dem PC- 11vs11 spielen? wenn ja, bitte erklären wo das im onlinemodus geht.

    6. sehr gut finde ich, dass man tricks nun wirklich effizient nutzen kann um an spielern voreizukommen.

    7. ein manko ist jedoch, das es eigentlich keine weitschusstore gibt.
    das geräusch vom ball der ins netz einschlägt müsste lauter/besser sein.

    8. über die kommentatoren muss man nicht reden. haben ein paar wenige sprüche die gut sind, der rest ist alt. was mich jedoch extrem aufregt, und ich einfach nciht verstehe warum das so schwer ist das zu fixen, die kommentatoren, sind einfach nicht richtig mit dem spiel verbunden was dort passiert. es muss zum beispiel ein bereich um das tor programmiert werden, wo dann die kommentatoren so etwas sagen wie: das war aber knapp, genauso mit latte/pfosten.
    und es kann einfach nicht sein, dass sie sagen, "hätte er den reingemacht, wäre das heute schon sein zweiter treffer gewesen (beim spielstand 0:0) solche sachen eben.

    Es gibt noch einiges was nicht gefällt und was das spiel etwas perfekter machen würde, aber das dauert einfach zu lange.

    Mfg

    LSDbar
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Gibt es eigtl jetzt eine Möglichkeit das Game per Hamachi oder Tunngle zu zocken ?
    Wenn ja, hat jemand lust auf ein paar runden ?
    TS3 vorrausgesetzt ^^
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ach hamachi oder tunngle schaff dir ne ps3 an du nicht hetero
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Okay... das erklärt Problem 1. Allerdings spiele ich immernoch Reserve obwohl die Zeitung schon geschrieben hat das man mich in die erste geholt hat.
    Merkwürdiges Spiel.
    Der Be a Pro Modus is besser als in PES, das erste mal...das normale Spiel sehe ich bei PES vorn...
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Mein Bruder hat eine und kauft sich das Game nächste Woche
    Dann werde ich es eh nur noch auf der PS3 zocken
     
  7. 9. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab nen schnapper bei Saturn gestern gemacht ;D

    44 taken hats gekostet.

    War ne 20% auf Games, DVD's etc.

    Zocks schon seit gestern durchgehend. Finds einfach nur der hammer auf der PS3. Kanns sogar besser als FIfa 10

    Greetz Snoopy
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab mal ne Frage, mein Bruder kauft sich das Game evtl. Morgen für die PS3. Kann man dort den Be a Pro Mode an einer Konsole zu zweit zocken oder geht das nur Online ?
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Man kann auch zu zweit Be a Pro zocken in der Karriere, allerdings werden nur die Fortschritte von einem der Spieler aufgezeichnet.
    Der zweite Spieler muss vor jedem Spiel neu auswählen, wen er steuern möchte.

    So ist es auf der 360, die PS3 Version wird nicht anders sein.
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Ok danke bw ist schonmal raus

    Noch zwei fragen, wie lange dauert es bis ich Kapitän meiner Mannschaft bin oder was muss ich dafür tun ?

    und

    Kann mein Spieler eigentlich ausgewechselt werden ? Ich wurde z.B. mal gefoult und war daraufhin verletzt wurde aber nicht ausgewechselt. Ist dies normal ?

    Sorry für die ganzen Fragen aber den Be a Pro modus zocke ich zum ersten mal
     
  11. 11. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Kapitän der 2ten Mannschaft wurde ich recht schnell...bin nun in der ersten Mannschaft Stammspieler und Nationalspieler (noch in der 1. Saison). Du musst einfach nur EXP sammeln wie nen blöder dann steigst du im Rang, um EXP zu bekommen die Anforderungen des Trainers erfüllen.

    Ich wurde bisher einmal ausgewechselt weil ich verletzt war und anschließend 3 Wochen nicht spielen konnte. Bei kleinen Verletzungen die im Laufe des Spiels wieder weggehen wurde ich noch nie ausgewechselt.

    System: PC
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Hab fifa 11 eben erstmal wieder zurück gebracht.. was fürn schlechtes spiel! da spiel ich lieber mein fifa 2002. so gut wie keine einstellmöglichkeiten bei 11, gameplay hat sich im vergleich zu 2002 und 2004 verschlimmert, kommentatoren sind ja eh nen witz. Grafik schön und gut aber es gibt einfach zu viele minuspunkte aus meiner sicht. aber hauptsache es kostet 69EUR (xbox) -.-
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Keine Einstellmöglichkeiten? Du kannst jeden scheiss einstellen du kannst sogar deine ollen Tornetze verändern wie du willst.. Du kannst Fangesänge und Einlaufmusik einstellen und die Trikotnummern kannste jetzt auch verstellen.. ging ja letztes Jahr glaube nicht(kleine Beispiele am rande).
    Ich glaub du bist so ein Spieler der sich das Spiel kauft, 3 Spiele macht, nix geschissen kriegt, angepisst is und das Spiel dann wieder mit der Meinung öhhh das is issen scheiss Gameplay usw zrk gibt. Vom Gameplay ist Fifa 11 (meiner Meinung nach) das beste Fifa aller zeiten.
    Und wenn du für das Game 69EUR bezahlt hast dann kann ich mir nur annen Kopf fassen und auf Amazon, Mediamarkt oder Expert verweisen. Bei Amazon konnte man es sich gleich für 56EUR vorbestellen, Mediamarkt hat 50 verlangt und Expert hat hier Fifa 11 im Angebot gehabt für 44EUR (PS3 und 360 Versionen!)
    Naja ist deine Meinung aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen


    /edit:
    Kann mir mal einer erklären warum kein anderer Verein auf dieser Welt Interesse an Gomez, Klose oder Olic hat??? Irgendwer muss die doch mal kaufen ey.. schon die 2. Transferzeit und keiner will die haben.. so langsam pisst es mich an, sind fast 50 Millionen die ich verliere weil keiner die haben will..
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    das muss einfach nur Pech sein. Klose war bei mir gleich weg....ging nichtmal 2 Wochen. Bei Olic habe ich aber auch nicht so viel Glück, wollte ihn in der 2ten Sommertranfserperiode verkaufen aber es kam niemand. Naja, bald kommt der Winter =)
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    4shared.com - free file sharing and storage

    hier bekommt man viele fangesänge
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    wie bekackt das is... man kann ja noch nichtmal die beträge festlegen.. ich würd ja auch alle 3 für 10 mille pro mann verscheuern aber das geht ja wohl nicht-.-
     
  17. 15. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    ja, das finde ich auch . ich wünsch mir den tag, wo fussballmanager und fifa fusionieren.


    apropo. ich bekam die meldung, dass ich mit meinen spieler reden soll. wo??
     
  18. 15. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Das wäre der Traum aller FM und Fifa-Zocker. Vor ein paar Jahren konnte man im FM auswählen dass man die nächste Partie in Fifa spielen will, das fand ich ganz nett. Nur komplett integriert wöre natürlich Top.

    Leider wird das nie kommen weil EA sonst viel Geld verlieren würde
     
  19. 16. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    das stimmt, war aber irgendwie gemacht und deswegen hab ich das nie verwendet.
     
  20. 18. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Review

    Habe heute den ersten Bug bei der Konsolenversion gehabt. In der ersten Halbzeit der Verlängerung fliegt der Ball ins Aus und es kam kein Einwurf. Die Spieler standen komisch im Aus rum und wir mussten warten, bis die Zeit abgelaufen war.
     
  21. 13. Januar 2011
    AW: Fifa 11 - Review

    Auch wenn das Topic schon älter ist..
    Ich hab gestern mal wieder Fifa gespielt, vorher aber auf 1.01 gepatcht..

    Danach bekam ich dieses Fifa-Lag problem..ätzend, spielen kann man dann nicht mehr..
    Vorher gings komischerweise, aber seit dem Patch 1.01 tritt halt dieses Problem auf.
    Gut dachte ich mir,installierst es neu, aber nix da, nun auch mit der Ursprungsversion diese Probleme...

    Hat vielleicht wer eine Idee?
     
  22. 14. Januar 2011
    AW: Fifa 11 - Review

    Was ist denn das für ein Lag Problem? Ich hab auch Patch 1.01 und bei mir läuft alles flüssig.
     
  23. 15. Januar 2011
    AW: Fifa 11 - Review

    es freezt alles..das ist brutal..
    fps einbruch etc pp..
    mit dem patch kam ja diese "miniruckler ati" sache in die settings mit rein,aber selbst wenn da ein haken drin ist, bringts nichts..

    es ist traurig,da es anfangs ging und ich nun wieder lust bekam mal ne runde zu spielen,es aber nicht mehr möglich ist...

    habe auch das gefühl,dass das nach der neuinstallation erst mit der 1.torsequenz bzw mit dem abpfiff der 1.hälfte beginnt...
     
  24. 16. Januar 2011
    AW: Fifa 11 - Review

    Also ich bin auch ATI User. Und hab den Patch drauf. Ich hab das Häckchen gar nicht drinne und bei mir lagt es nicht. Was du machen könntest, ist direkt mal im offiziellen Fifa Forum posten. Dort wird einem eigentlich immer sehr gut geholfen.
     
  25. 16. Januar 2011
    AW: Fifa 11 - Review

    mit nem keks aber schlecht,oder meinst du nicht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.