FIFA 11 Xbox Erfolg

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2011
    hey.
    In der Karriere, wie wird man zB Spieler des Monats, Jahr oder kommt in die Mannschaft der Woche?

    Ich bekomme oft eine "über 9" Bewertung, schiesse viele Tore, bereite vor und verhelfe der Mannschaft überhaupt zum Sieg. Spieler des Tages bin ich auch oft und trotzdem kommt man nicht in die Mannschaft der Woche????
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: FIFA 11 Xbox Erfolg

    Einfach weiter probieren, du musst sehr viele tore schießen so viel wie nur möglich und auch sehr viele spiele gewinnen.
    Wird dann schon irgendwann genung sein.
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: FIFA 11 Xbox Erfolg

    ja, hab es am ende der karriere bekommen...schon sehr komisch, dass man nur einmal da rein kommt.


    ps: wieso ist das eigene team so unfähig? spiele jetzt für valencia und die bauen den totalen bockmist. ohne mich, reissen die garnix.

    ausserdem, warum zur hälle wechselt der trainer einen nicht mal aus. werde in der 13ten minute gefoult und darf bis zum schlusspfiff über das feld humpeln. genauso, wenn man völlig fertig ist.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: FIFA 11 Xbox Erfolg

    Das mit dem nicht ausgewechselt werden kenn ich auch, regt mich tierisch auf.
    Aber das is das bittere Los wenn man Schlüsselspieler ist.
    Teilweise ne halbe Saison mit Ausdauer im roten Bereich gespielt weil immer weniger als 5 Tage zwischen den Spielen lagen (Liga, nationaler Pokal, Europapokal).

    Nervt ziemlich.
    Was mir außerdem ausgefallen ist:
    Wenn man das ganze Team steuert und viele gute Aktionen mit seinem Pro macht bekommt man definitiv trotzdem immer eine schlechtere Wertung als wenn man den Pro alleine steuert.
    Was ich schade finde, weil das Team wie du schon sagst teilweise echt ziemlich ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.