Fifa 13 PC-Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 8. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier


    banga und ich sind für heut abend verabredet.
     
  2. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Ich mein das alle Leute die raus sind aus jeder Gruppe nochmal ein "Verlierer Turnier" oder sowas machen.. und man evtl. dann einmal den richtigen gewinner hat und den "Looser-Gewinner" oder sowas ^^
     
  3. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Also gegen CY habe ich bereits vorgestern gespielt, allerdings haben wir recht spät angefangen und durch 4-5 unentschieden leider über eine Stunde gebraucht um aufs erste Ergebnis zu kommen, deshalb haben wir Spiel Nummer 2 vertragt, gegen clic spiele ich dann heut Abend hoffentlich.
     
  4. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Also MUSS es einen sieger geben ? Also ich errinere mich, das ich hier auch ein unentschieden stehen habe ^^
     
  5. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Ich sehe gerade das ich und Cy die Regel etwas falsch verstanden haben, wir haben nach dem ersten Match unentschieden gehabt und ab dem Zeitpunkt Halbzeiten gespielt, die 4 mal unentschieden ausgingen oder so, bis es einen Gewinner gab, allerdings ist das erst nach beiden gespielten Spielen notwendig, naja shit happens.
     
  6. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    http://challonge.com/tournaments/bracket_generator?ref=DBT3Ugs7Bm (nur ein test)

    hab mal nach nem game bracket generator gegooglet... hab selber keine ahnung von html aber vllt könnte man was selber schreiben, zusätzlich mit ner tabelle der gruppenphase
     
  7. 20. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Coole Seite Odin!


    Tournament Bracket Generator -
    Challonge

    Das hier meinte ich mit "Verlierer in einen Pot werfen"
     
  8. 24. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    kleine erinnerung das noch spiele ausstehen will endlich aus dem achtelfinale fliegen die ungewissheit bringt mich noch um ^^
     
  9. 24. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Sag mir das mal, ich zitter die ganze Zeit ob ich es möglicherweise noch schaffe oder nicht
     
  10. 25. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Check.
     
  11. 25. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    ich gewinn ein spiel gegen banga mit 2-1 und das andere endete 0-0.
     
  12. 26. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Hier die Auslosung für das Viertelfinale:

    Bild

    Sorry für die schlechte Quali, aber ich hab einfach mal schnell gemacht. Topf 1 waren odin, 2003Matze, Estelle, CliC und in Topf 2 waren Banga, FoReN.FrEaK, l3ikkel, chrisTucker

    Die Auslosung ergab:

    odin - Banga
    2003Matze - FoReN.FrEaK
    Estelle - l3ikkel
    CliC - chrisTucker


    Für diese Partie habt ihr 2 Wochen Zeit, also bis zum 09.04.2013.

    Nochmal zur Erinnerung der Regeln:

    Beispiel:

    1. Spiel : Spieler1 gewinnt 2:0
    2. Spiel : Spieler2 gewinnt 4:2

    Gesamtwertung= 4:4 = Unentschieden.
    Es wird um eine Halbzeit verlängert.
    Danach steht es z.B. 5:5,es wird eine weitere Halbzeit drangehängt.
    Nach der 2. Verlängerungshalbzeit steht es im Gesamten 6:5 für Spieler2. Das bedeutet, dass dieser den Einzug in die nächste Finalrunde geschafft hat.
     
  13. 26. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Banga vs odin (0:0)

    odin vs Banga (2:2

    1. Hz Banga vs odin (1:2)

    Endstand:

    Banga vs odin (3:4)
     
  14. 27. März 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    Sehr spannend unsere Partien bis zur letzten Minute

    Estelle 1 : 2 l3ikkel
    l3ikkel 2 : 2 Estelle
     
  15. 3. April 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    ich erinnere die verbleibenden akteuere an ihre partie. es sind nur noch 6 tage
     
  16. 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    @ Crawly! Kannst du heute spielen? Kann nur noch heute! Muss ab morgen unerwartet eine Woche nach Süddeutschland! Also heut ist letzter Tag wo es mir passt.. Habs dir auch in Origin geschrieben, aber weiß ja nich ob man da immer Online ist..

    Edit: Crawly = FoReN.FrEaK
     
  17. 7. April 2013
    AW: Fifa 13 PC Turnier

    hatte mich für heute mit chris tucker verabredet und es dann komplett vergessen. hoffe wir können die spiele dann morgen machen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.