FIFA 14

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 25. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2013
    Hier kann alles zu FIFA 14 und ihren Spielmodi wie UT rein.

    Hab mir für 30€ nen Key gekauft und gerade schon runtergeladen. Morgen kanns also losgehen.

    Nach etwa 20 Spielen mit der Demo, fiel auf, dass das Spiel deutlich langsamer geworden ist. Die Spieler bewegen sich viel träger. Schnelle Richtungsänderungen, sind weniger erfolgsversprechend.

    Die neue Ballphysik ist mir ehrlich gesagt noch nicht besonders aufgefallen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. September 2013
    AW: FIFA 14

    heute gute 4 spiele gemacht. fiel mir auch sofort auf, dass alles deutlich träger geworden ist. musste erstmal die spielgeschwindigkeit hochstellen. man merkt es aber immer noch deutlich. gerade das dem ball entgegenkommen, was ich bei fifa13 sehr gut fand, ist echt mies geworden. zudem ist mir aufgefallen, dass im sprint der erste ballkontakt immer schnell und eng geführt wird aber beim 2. vorlegen der spieler den ball unfassbar weit nach vorne legt.

    der schiri zeigt viel öfter jetz ne gelbe und rote karte. hatte ein spiel mit 3 roten karten.

    das einwurfverhalten nervt auch. jedes mal sprintet ein spieler in nem riesen tempo dem ball hinterher, um dann langsam wieder zur seitenlinie zu laufen.

    ecken darf man nicht mehr kurz spielen, weil die spieler sich zu nass anstellen.

    neue ballphysik gefällt mir aber, auch wenn es leicht unrealistisch is. jetz kann man ab und zu mal nen frechen schuß rausholen.
     
  3. 25. September 2013
    AW: FIFA 14

    Mehr als ihr kann ich über die Demo auch nicht aussagen, außer, dass es mir im momentanen Stadium des Spiels fast garnicht gefällt. Da dies aber auch nach dem Sofortkauf von Fifa 13 der Fall war und es sich im Verlauf der Spielzeit gebessert hat und ich diesmal mit UT fast von Beginn an dabei sein möchte habe ich es mir auch vorbestellt.
     
  4. 25. September 2013
    AW: FIFA 14

    FIFA 14 (PC - Origin) für ~20€ @ Nuuvem - Deals » myDealZ.de

    Ausprobiert habe ich es selber noch nicht. Da ich noch nicht wirklich heiß aufs Spiel bin aber wird sicherlich noch kommen .
     
  5. 26. September 2013
    AW: FIFA 14

    "FIFA 14 funktioniert nicht mehr."

    Da kommt doch Freude auf. Bekomme diese Meldung beim Start des Spiels...
     
  6. 26. September 2013
    AW: FIFA 14

    Das hatte ich auch in der Demo. Hast du eventuell bei Aero deaktivieren den Haken drinne?
    Das war bei mir so der Fall.


    Ist das bei euch auch das wenn ihr spielt alles millisekunden verzögert ankommt? Bzw. so kleine mikrolags? Spiele mit Xbox 360 Controller.
     
  7. 26. September 2013
    AW: FIFA 14

    Für Xbox eingelegt ins Laufwerk.

    Özil noch bei Real.
    Bale noch bei Tottenham.
    Fellaini noch bei Everton.

    Der Kommentator erzählt dass Sir Alex Ferguson im Moment Trainer von Man United ist.


    Sorry aber wenn ich 57 Euro für ein Update ausgebe, dann sollte es auch aktuell sein.
    Ich meine, "der Jahrhunderttransfer" ist nicht mit drin obwohl er schon vor knapp 4 Wochen über die Bühne ging.


    Auch wenn die Kader nochmal aktualisiert werden, mich ärgert das gewaltig.

    Ansonsten ganz gutes Spiel. Spiel auf die andere Seite verlagern klappt meiner Meinung nach gut. Ansonsten keine großen Neuerungen. Insgesamt träger als 13 aber mir gefällts.
     
  8. 26. September 2013
    AW: FIFA 14

    Ist mir auch direkt aufgefallen und hat mich auch genervt.

    Ansonsten kann ich auch das nervige einwurfverhalten bestätigen. Geht mir tierisch auf den Geist.

    Außerdem sind die Kommentatoren meiner Meinung nach noch schlimmer geworden, ich hab die nach 2 Spielen direkt ausgestellt.

    Ansonsten wie gesagt nicht viel neues, aber war auch nicht zu erwarten.
     
  9. 26. September 2013
    AW: FIFA 14

    Also mein Problem konnte ich lösen, indem ich bitguard deinstalliert habe.

    Die Kader sind auf PC Top-Aktuell! Performance bisher auch sehr gut.
     
  10. 28. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    AW: FIFA 14

    Hab jetzt auch das Problem das Fifa 14 nicht mehr startet. Sobald ich auf Start drücke passiert NICHTS! -.-

    Bitguard hatte er bei mir gar nicht erst installiert, ergo ich kann es nicht deinstallieren. Hat noch wer dieses Problem?! Bzw. jemand von einer Lösung gehört?

    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Firewall aus auch nicht.

    EDIT: Konnte mein Problem lösen. Habe Windows 8 und habe einfach das Spiel mit dem Kompatilitätsmodus für Windows 7 gestartet. Dann gings.
     
  11. 30. September 2013
    AW: FIFA 14

    habe mir das spiel nach dem testen der demo direkt geholt.
    es ist in der tat etwas realistischer geworden was die bewegung angeht. einfach sich schnell im kreis drehen mit dem ball ist nicht so einfach.

    was nervig ist - und das wurde auch schon hier gesagt -: beim einwurf wenn der spieler teilweise 12 meter auf den platz rennt, sich den ball nimmt, und dann ganz genüsslich wieder zur seitenlinie trabt. wtf?

    finde es teilweise geil wenn man nen fähigen spieler hat, wie man den ball annehmen und verarbeiten kann. ist echt extrem cool.


    da ich ja auch hier wieder FUT spiele folgende frage:

    wie bekomme ich am anfang - ohne mir groß packs zu kaufen - schnell coins zusammen?
    denn die preise für einige spieler sind ja echt irre....
     
  12. 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    AW: FIFA 14

    Beim alten Fifa konnte man sich Boosts kaufen, sodass man zum Beispiel 15 Spiele lang, zusätzlich zu den etwa 500, die man bekommt, 1000 dazubekommt. Das ging in diesem ingame Shop, in dem du auch Trikots, Torjubel etc. freischalten kannst. Werde gleich selbst mal schauen, ob es das noch gibt.

    Dann kannst du natürlich mit vielen Spieler handeln. Aber das soll hier mal jemand erklären, ders drauf hat. Ich kanns nicht

    Edit: Dieses Boosts im "katalog" gibt es leider nicht mehr...

    Aber nen schwaches Gold-Team kriegst auch so echt schnell zusammen.
     
  13. 30. September 2013
    AW: FIFA 14

    das mit den boosts hab ich auch gesehen, dass es das nicht mehr gibt

    ich mach das im moment so, dass ich mir gold spieler (1. liga spanien oder bundesliga) für 350 münzen kaufe, dann die verträge bis auf 1 herunterspiele und die wenn möglich zum gleichen preis wieder verkaufe.

    trotzdem wenn so ein aubameyang oder so 51000 münzen kostet ist schon krass
     
  14. 30. September 2013
    AW: FIFA 14

    Geht bei euch die Fifa Web App?

    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

    Bei mir kommt immer die Meldung "Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

    Bitte versuche es später erneut."

    Das schon seit gestern. Obwohl ich denke das andere darauf zugreifen können.
     
  15. 1. Oktober 2013
    AW: FIFA 14

    Ich wäre über nen paar Tipps, um schneller an Kohle zu kommen, sehr dankbar.

    Ich mache es bisher so, dass ich mir nen Spieler aussuche, gestern wars Aogo, gucke, was der niedrigste Sofortkaufpreis für ihn ist, ihn dann für weniger kaufe und dann den niedrigsten Sofortkaufpreis, beim Verkauf, unterbiete.

    Gester war der niedrigste Sofortkaufpreis für Aogo 850. Habe mir dann nen paar Aogo's für etwa 550 gekauft, und für 800 wieder verkauft. Hat ganz gut funktioniert, der Gewinn ist allerdings relativ klein

    Wieviel des Verkaufpreise "steckt" sich denn eigtl. FIFA ein? Waren das nicht 5%, oder so?
     
  16. 1. Oktober 2013
    AW: FIFA 14

    Habs jetzt auch

    Geil. Freu mich schon ... wird dann eben gespielt wenn ich von GTA 5 Pause mache
    hehe ...

    Gleich mal meinen Kumpels für heute abend Bescheid sagen ...
     
  17. 23. April 2014
    AW: FIFA 14

    Na Leute, wie siehts aus bei euch?
    Heute Abend ab 19Uhr gibt es TOTS!

    Bin Vorgestern in Liga 3 aufgestiegen bei FUT.^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.