FIFA 2006 spiele auf DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Hallo Leute,
    So ich habe alle spiele der Weltmeisterschaft 2006 im moment auf dem Rechner ,
    und wollt die jetzt gerne brennen, also immer so 3-4 Spiele auf eine DVD.
    Jetzt wollt eich wissen wie soll och das brennen?
    Soll ich das zu einer AVI datei machen und dann einfach auf eine DVD rohling klatschen und das 4 mal?
    oder wie soll ich das machen, das ich acuh am ende die spiele wählen kan auf meinen DVD player?

    wäre super wenn ir das einer sagen könnte.


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    entweder du brennst alle 3 spiele in 3 dateien auf die dvd dann kannst du die dateien einzeln anwählen oder du machst alle 3 zu einer und fügst dann z.b. mit nero kapitel manuell dazu.
    mfg
     
  4. #3 28. Juni 2006

    danke habe es mal mit nero version versucht.
    ok habe 7 Stunden gewartet und dann kamm ein error das er es nicht brennen kann X(
    jetzt wollte ich wissen wie kann ich es noch brennen?
    mit welchen programmen?
    womit geht es 1000 % ?
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Empfehle Davideo 2006 der macht das gut aber der braucht sehr lang beim konvertieren kann schon einen Tag dauern aber kommt auf dein Rechner drauf an!

    Oder du nimm Ulead Filmbrennerei der ist auch gut!

    Und als letzes würde ich Tmpgenc nehmen ist aber finde nicht so gut zu bedienen!


    Aber eigentlich ist es mit Nero am besten aber wenn der Error gibt musste entweder eintstellung schauen oder ein anderes programm! :D :D
     
  6. #5 28. Juni 2006
    würde es mit Nero Vision zu ner DVD brennen.

    da ziehst 3-4 Files rein, machst ein schönes Menü noch dazu usw..und das ist am ende dann voll DVD Player kompatiebel.

    das Transcodieren geht halt je nach PC so ca. 2-3 stunden.
     
  7. #6 28. Juni 2006
    naja bei mir hats 6 stunden gedauert, und dann sagt der mir einen error das der da snicht brennen kann...
    kp warum.... versteht ihr warum? eagl welche DVD ich einlege
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA 2006 spiele
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  2. FIFA WM 2006 Online Problem!

    zEk , 23. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325